aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B644 Fiat Ducato 230 Warnzeichen Einspritzpumpe

KlausB644 am 07 Jul 2022 22:56:46

Moin an alle,
habe jetzt schon zu diesem Problem hier einiges gelesen. Bei mir geht diese Lampe sehr,sehr kurz an und dabei bricht die Leitung ganz kurzfristig ein. Dieselfilter etc von Fiat mit originalen Teilen wurde getauscht. Wenn ich auf der Autobahn fahre passiert garnichts. Nur im unterem Bereich. Vorher wurde mal der Dieselfilter in einer freien Werkstatt gewechselt, wo Fiat sagt die sind schiet und darum kam der Fiat Filter rein. Sie meinten die Lampe würde bei der Zündung angehen und beim Start des Motors muss sie ausgehen. Und das wäre vielleicht das Problem gewesen. Dazu suchten dreiFirmen,auch Fiat den Obd Stecker. Keiner hat ihn gefunden?. Hat mein Wohnmobil schon solch einen Obd Stecker?.
Fahrzeug: Hymer B664 Bj 2001, Fiat Ducato 2,8 128 PS
Danke für eure Antworten
Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lastrami am 08 Jul 2022 10:14:27

Vielleicht hilf das: Stecker der Einspritzdüsen einzeln abziehen, etwas Kontaktspray dran, evtl. mit Flachzange leicht zusammendrücken und wieder draufstecken. Bei meinem Fahrzeug hat es geholfen. Fehler ist NIE MEHR aufgetreten.

KlausB644 am 08 Jul 2022 13:12:04

Die Stecker bei den Injectoren habe ich bei Fiat prüfen lassen, alles in Ordnung. Mir geht es ja auch noch ums auslesen. Geht dies bei dem Wagen?. Grüße

Anzeige vom Forum

Sam88 am 08 Jul 2022 15:36:26

Hallo Klaus,

habe in einem anderen Forum folgenden Eintrag gefunden:

Mein 2,8jtd von 04.2001 hat obd! Gebaut wurde der ab 2000.
ABER :Das ist der dreipolige und man benötigt einen Adapter auf obd Standard.
Man findet den bei dem Modell im Motorraum neben der schwarzen Box links (Fahrerseite) am Kotflügel.

KlausB644 am 09 Jul 2022 13:10:10

Moin,den Artikel kenne ich. Habe das auch so bei Fiat mitgeteilt. Aussage von Ihnen, da ist keiner:-)

Sam88 am 09 Jul 2022 14:10:40

KlausB644 hat geschrieben:Moin,den Artikel kenne ich. Habe das auch so bei Fiat mitgeteilt. Aussage von Ihnen, da ist keiner:-)

Schade ein Versuch war es wert. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geräusch welches nach beim Tätigen der Kupplung verschwindet
Insektenschutzschiebtüre Hymer Yosemite Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt