rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobilvetta K-Yacht TL90, Schmutz Zwangsentlüftung Heki

carmay am 10 Jul 2022 15:48:25

Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder Blätter, Pollen und "Bäume" im Bett, jetzt weiß ich wo es her kommt, dank dieses Forums, hier sind ja genügend Aussagen dazu. Im Neun Womo mit großen Heki haben wir jetzt also eine Zwangsentlüftung, die Dreck reinlässt... also der Preis für einen wunderbaren Sternenhimmel.... :?
Dazu aber dennoch Fragen, die ich durch Lesen nicht beantworten kann:
- Warum ist der Dreck nur im hinteren Heki? Das überm Tisch ist genau das Gleiche, dort ist nichts.
- Wo genau kommt das Zeug rein? Ich habe in der Mitte des Betts, also auch genau in der Mitte unter dem Fenster eine richtige Linie, das macht keinen Sinn.

Besten Dank für Tipps

Ich habe mal drei Bilder anbei:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fendi7 am 10 Jul 2022 17:54:07

Hi,

ich habe eine K-Yacht Techno Line 85.
Wir haben auch vorne u hinten grosse Heki. Aber das so viel Schmutz von draussen rein kommt ist bei uns nicht vorgekommen.
Ich denke wenn das nur bei einem deiner Heki vorkommt, dass eine Stelle am Heki nicht sauber verarbeitet wurde.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit.

VG
Jürgen

MoritzFelix am 10 Jul 2022 21:34:44

Hallo
Mach doch mal vor die Zwangsentlüftung eine Art Fliegengitter eventuell aus Alu.
Am besten abnehmbar dann kannst du den Dreck dahinter einmal im Jahr mit dem Staubsauger reinigen.
Gruss Michael

Anzeige vom Forum

carmay am 10 Jul 2022 21:55:45

fendi7 hat geschrieben:Hi,

ich habe eine K-Yacht Techno Line 85.
Wir haben auch vorne u hinten grosse Heki. Aber das so viel Schmutz von draussen rein kommt ist bei uns nicht vorgekommen.
Ich denke wenn das nur bei einem deiner Heki vorkommt, dass eine Stelle am Heki nicht sauber verarbeitet wurde.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit.

VG
Jürgen

Danke für die schnelle Antwort, also beim allerersten Mal , als von Lindenbäumen viel Blüten reinkamen war es vorne auch, jetzt stand ich die Tage wieder unter Bäumen, daher der dreck siehe Bilder, nur hinten nix vorne , also die Theorie wäre ansonsten gut , kann aber nicht lan stimmen.

carmay am 10 Jul 2022 21:58:28

MoritzFelix hat geschrieben:Hallo
Mach doch mal vor die Zwangsentlüftung eine Art Fliegengitter eventuell aus Alu.
Am besten abnehmbar dann kannst du den Dreck dahinter einmal im Jahr mit dem Staubsauger reinigen.
Gruss Michael

Blödel Frage dazu: wo genau in den großen Heki sind die, doch sicher nicht da wo der kurbelzug reingeht ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schließzylinder defekt bei Carthago Chic c-line I 4 9
Luftaustrittgitter für Dunstabzugshaube
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt