rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kathrein HDP 17o und UFD 540

mkpmir am 12 Jul 2022 17:58:04

habe eine Dreheinheit Kathrein HDP 170 (CAP 210), Receiver und die Steuereinheit ist bei einem Brand verschmort. Alle drei Kabel zur Antenne haben dadurch keine Stecker mehr und sind verschmort. HDP 17o und einen Receiver UFD 540 habe ich, mein Problem ist die Steckerbelegung RJ45 vom Steuerkabel die Anscheinend auf der Gegenseite anders belegt ist.

hat jemand die Farben vom Stecker an der Steuereinheit?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 12 Jul 2022 19:04:59

Hallo!

Nicht weit von dir in Grassau hat mir der Kathrein Servise CSS geholfen!

:arrow: --> Link

mkpmir am 12 Jul 2022 19:32:40

Stefan-Claudia hat geschrieben:Hallo!

Nicht weit von dir in Grassau hat mir der Kathrein Servise CSS geholfen!

:arrow: --> Link

Das ist mir bekannt und in Rosenheim sind die Kathreinwerke, eine schnelle Hilfe erhoffe ich mir hier. Bestimmt hat jemand noch so eine Anlage und ein kurzer Blick auf den Stecker genügt.

Anzeige vom Forum

HaJo55 am 12 Jul 2022 21:36:22

Hallo,
es gibt sogenannte Kreuzkabel. Hier sind die Sende- und die Empfangsseite jeweils getauscht. Vielleicht sind die die richtigen. Sonst ein Foto von beiden Steckern machen und zu einen Elektriker, der sich auch auf IT spezialisiert hat. Der hat das Werkzeug um ein passendes Kabel anzufertigen. Vielleicht hat aber auch ein Nachbar eine Crimpzange, die Stecker dazu gibt es auch im Baumarkt.

Gutes Gelingen.

Ha-Jo

mkpmir am 12 Jul 2022 22:10:11

HaJo55 hat geschrieben:Hallo,
es gibt sogenannte Kreuzkabel. Sonst ein Foto von beiden Steckern machen und zu einen Elektriker, der sich auch auf IT spezialisiert hat. Der hat das Werkzeug um ein passendes Kabel anzufertigen.
Ha-Jo

der zweite Stecker fehlt, Werkzeug habe ich und kann mir da selber helfen. Mir fehlen die Farben für den zweiten Stecker. Wenn jemand einen Blick auf den Stecker der in seinem Steuergerät steckt wirft das kann mir helfen wenn ich die Belegung wie auf dem Bild bekomme.

mkpmir am 13 Jul 2022 08:49:24

HaJo55 hat geschrieben:Hallo,
es gibt sogenannte Kreuzkabel. Hier sind die Sende- und die Empfangsseite jeweils getauscht.
Ha-Jo

danke, das ist die Lösung. Hab mir ein gekreuztes Netzwerk-Kabel CAT5 RJ-45, Cross Over bestellt und werde berichten ob es klappt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVB T2 Antenne 2019 eure Erfahrungen
Sat-Empfang nördlich vom Polarkreis?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt