xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus sky traveller 600 DKG - Ausstellfenster Alkoven defekt

olistr am 17 Jul 2022 16:44:44

Hallo,
weis zufällig jemand welches Ausstellfenster im alkoven des Sky Travellers 600 DKG verbaut ist?
Das einzige das ich gefunden habe ist dass es ein 300x500 Ral9016 Fenster ist.
Ich brauche nur die Scheibe und das aufstell System.

schon mal danke.
Oli

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaJo55 am 18 Jul 2022 11:26:58

Hallo Oli,

deine Angaben sind die Größe des Fensters. Anhand von 300x500 kanst du schon mal suchen. Die andere Zahl, 9016 Ral, ist eine Farbbezeichnung, dass es Verkehrsweiß ist. Das müsste die Farbe vom Innenrahmen des Fensters sein. Scheiben gibt es in mehreren Farbausführungen. Meist grau, braun oder bronze getönt.
Schaue mal auf der Scheibe direkt nach, da steht der Hersteller des Fensters und die Größe. Z.B. AGS50800x0450 Was AG bedeutet kann ich nicht mit Sicherheit sagen, es kann der Farbcode sein oder an welchen WoMo Herstellern das Fenster geliefert wurde. S5 bedeutet, das es sich um ein Dometic Seitz Fenster Bauart S5 handelt. 0800x0450 ist die Bestellgröße.
Ggf bei den anderen Scheiben schauen. Ersatzscheiben gibt es z.B. bei Wagner oder REIMO und auch anderen Campingausrüstern.

Grüße aus dem Norden
Ha-Jo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Traveller Trittbrett Einstieg Fahrerhaus
Knaus Van TI, Aufbautür Türschloss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt