aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caratour Kleber läuft aus

Rochus am 17 Jul 2022 18:35:31

Hinter der geklebten Garderobe läuft der Kleber die Wand runter in der Garantie.Knaus noch keine Reaktion.Muss mindestens ein Mal die Wochewischen.Geht nicht mehr weg.Hoffentlich fällt das Brett nicht auf den Fussboden und zerstört ihn.Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und wie Knaus es beheben will?Brett wechseln?
Es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Jul 2022 07:39:35

Rochus hat geschrieben:.... in der Garantie.....

Ist doch alles gesagt....."in der Garantie" heißt ab zum Händler. Der soll sich einen Kopf machen und das beheben. Mach ein Mangelschreiben und setze eine vernünftige Frist. Fertig!

Gruß Axel

wolfherm am 18 Jul 2022 08:15:53

Genau, da ist der Händler dein Ansprechpartner. Er muß in der Gewährleistungszeit hier tätig werden.

Anzeige vom Forum

JohnStein am 21 Jul 2022 11:21:42

Hallo,

wir mussten mit unserem Carabus (das Schwestermodell zum Caratour) während der Garantie auch schon mehrfach wegen klaren Mängeln im Möbelbau zum Händler in die Werkstatt. Hoffentlich ist nun am Ende der Garantie alles soweit behoben ...

Viele Grüße

John

Rochus am 18 Aug 2022 09:59:57

Moin,
jetzt habe ich das Brett demontiert ( 4 Schrauben)
Brett gereinigt von Kleber und wieder mit etwas Fliess zwischen Wand und Brett verschraubt.
Brett hält Bombe.
Warum da Kleber zwischen war,keine Ahnung.
Geht auch ohne Chemie :-)

Kajakcamper am 25 Aug 2022 09:38:56

Hallo Rochus, meinst Du die Gardarobe, die an die Badwand montiert ist? Ansonsten kenne ich nur den Schrank unter dem Kühlschrank oder die Garderoben- / Trockenstange an der Decke vom Bad. Wenn ich das weiß, kann ich vielleicht bei der Übergabe auf Anzeichen achten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachträger für Kajak ohne kleben
Knaus Boxstar Solution 4 - Erreichbarkeit Solarvorbereitung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt