aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Boxstar Solution 4 - Erreichbarkeit Solarvorbereitung

Gollo1 am 22 Aug 2022 13:10:44

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Solaranlage mit zwei Modulen auf meinem Knaus Boxstar Solution Bj. 2017 nachzurüsten. Die Kabel der Solarvorbereitung sollen etwa über den Rücksitzen an der C-Säule liegen, hinter dem Regalfach (die anderen Enden im Verteiler unter dem Tisch sind vorhanden). Jetzt meine Frage: wie komme ich an die Kabel? Kann man dieses Regalfach oder Teile davon (zerstörungsfrei) demontieren? Oder hilft nichts und man muss aufbohren?

Um gute Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Manolium am 24 Aug 2022 06:30:05

Servus,
Ist das auf dem Bild eine 12V Dose?
Falls ja, probier die mal vorsichtig zu demontieren und wirf einen Blick durch das Loch in den Verbau - vielleicht siehst Du ja zufällig die Kabel von der Solarverkabelung dahinter liegen.
LG
Alfred

Gollo1 am 25 Aug 2022 10:48:23

Hallo Alfred,

der Tipp war schon mal klasse, mit viel Gefummel habe ich die vorverlegten Kabel durch die Bohrung der 12V-Steckdose zum weiteren Verkabeln heraus bekommen.

Sonnige Grüße
Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caratour Kleber läuft aus
Erfahrungen zu Knaus Boxlife 600DQ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt