rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil 665 HB Bjh 2003, Ladegerät defekt

Mechthild15061955 am 18 Jul 2022 10:46:01

Hallo,
ich fahre ein Euramobil 665 HB Baujahr 2003. Das elektronische Ladegerät ist kurz vor unserem Urlaub kaputt gegangen. Das Modell ist von cbe A 915. Was kann ich tun? Hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Mechthild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 18 Jul 2022 10:47:16

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

abenn am 18 Jul 2022 11:17:32

Hallo,

stell mal ein Foto ein wenn möglich, es gibt das Ladegerät noch zu kaufen, allerdings zu Mondpreisen!
Amazon Link
Also evt. einfach ein moderneres Ladegerät einbauen, wenn es das techmoschen Wissen hergibt!

VG
Alf

Anzeige vom Forum

Hannus am 18 Jul 2022 11:28:04

Hallo

Was ist denn jetzt genau defekt? Kenne jetzt auch nur das A 910 wie in dem Link. Sollte sich aber noch reparieren lassen.
Wenn nur das Laden nicht mehr funktioniert, kannst du auch erstmal nur ein zusätzliches Ladegerät einfach an die Aufbaubatterie klemmen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ecoflow Delta Powerstationen
Calira 12 12 Automatic zusammen mit Renogy Ladebooster betre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt