aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Mini-Seiten und Heckkamera?

Nordpol am 19 Jul 2022 18:46:22

Hallo,
bin grad auf der Suche nach kleinen, guten und bezahlbaren Kameras für Seite und Heck am Womo.
Gibt es gute Erfahrungen und Tips hierzu in der Forengemeinde?
Würd mich freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 20 Jul 2022 17:23:48

Es gibt sehr gute Kleinkameras bei EBAY für 12,50 EUR,dazu brauchst Du noch einen Monitor und bei mehreren Kameras einen Splitter,ich habe zwei solcher Kameras am Heck und eine am Grauwasserablass,alles über Kabel mit Cinchsteckern,funktioniert bestens.

Gruß Bernd

Nordpol am 21 Jul 2022 10:07:13

Elgeba hat geschrieben:Es gibt sehr gute Kleinkameras bei EBAY für 12,50 EUR,dazu brauchst Du noch einen Monitor und bei mehreren Kameras einen Splitter,ich habe zwei solcher Kameras am Heck und eine am Grauwasserablass,alles über Kabel mit Cinchsteckern,funktioniert bestens.

Hi Bernd,
bitte sowas immer mit Link. Ansonsten redet man dann doch zu sehr aneinander vorbei, wenn ich eine andetre Cam finde, als Du z.b. gemeint hast.

Anzeige vom Forum

woneRD am 21 Jul 2022 12:36:02

Hallo,
Kameras gibt es bei amaz.. schon unter 5 EURO (suche nach Rückfahrkamera) und was passendes aussuchen!
Viel Spass!

Nordpol am 21 Jul 2022 15:10:45

woneRD hat geschrieben:Hallo,
Kameras gibt es bei amaz.. schon unter 5 EURO (suche nach Rückfahrkamera) und was passendes aussuchen!
Viel Spass!

Danke für den Tip.

woneRD hat geschrieben:Hallo,
Roller Team Kronos 284 P TI

Schönes Fahrzeug?
Hast Du den mit Face2Face-Sitzgruppe?
Den find ich sehr schön... insb. im hellen Design.

Nordpol am 21 Jul 2022 15:24:09

Nordpol hat geschrieben:Den find ich sehr schön... insb. im hellen Design.

...wobei der dunkle auch schön ist, wenn ohne Hubbett.
Mit Hubbett und dunkel ist er mir etwas zu düstern...
Aber ok, ist offtopic.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

4 Kanal Dashcam Was gibts auf dem Markt?
Radiosender funktionieren nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt