|
es ist ja keine Platte über dem Gemüsefach, ist es dann ganz unten am kältesten? Ist es vergleichbar mit Haushaltkühlschränken? Ich weiß das die Wärme nach oben steigt. im prinzip ja, aaber... ...die kälte unten flieszt beim öffnen des kühli auch als erstes raus..... :eek: allesbleibtgut hartmut In der untersten Schublade, oder auch oft Gemüsefach genannt. es ist wie im haushaltskühlschrank. oben am wärmsten und unten am kältesten. der temperatur ist es egal, wie sie erzeugt wird. Daheim ist das Gemüse Fach unten aber am wärmstens
NIcht bei uns Thetford N3000 oben 5C unten 10C gemessen mehrmals. Je tiefer desto wärmer. Macht keinen Sinn - weiß ich - iss aber so garantiert. Nur wenn er leer ist fällt die kalte Luft vernünftig nach unten. Sobald voll gestellt nicht mehr. Beste Gruesse Bernd
das hat dann ja auch eine lade. klar das da so ist. auch im absorber. der te hat keine platte über dem gemüsefach. wie auch immer das dann aussieht. wenn da also nur ein gitter drüber ist, ist der tiefste punkt der kälteste. bei mir aber auch mit laden unten. also drei laden in einer reihe. da kommt das bier rein, während der fahrt, damit ich bei der ankunft was kühles habe ;-)
du hast unten eine lade und bei dem oberen gitter die kühlschlangen. ob die bis unten reichen sieht man auf den produktbildern nicht. natürlivj kann man alle bauweisen nicht mit kompressorkühlschränken vergleichen. aber oft ist es das problem der überfüllung. nehme nur mit, was ich bis zur ankunft brauche. da kann die luft immer gut zirkulieren. fahre ja in kein land, wo es nichts gibt. wozu also den ks vollstopfen? |
Anzeige
|