rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stahlträger unter Fahrzeug aufgesetzt, Rostschutz?

xenio am 20 Jul 2022 16:04:32

Im letzten Urlaub habe ich beim Verlassen einer Passstraße, um zu parken, mit dem Heck leicht aufgesetzt und über den Asphalt gekratzt. Der Lack des Stahlträgers ist auf ca. 10 cm Länge angekratzt. Damit es nicht rostet, würde ich gerne wieder einen dunklen Rostschutz auftragen. Was nimmt man da?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

babenhausen am 20 Jul 2022 16:37:01

xenio hat geschrieben:Der Lack des Stahlträgers ist auf ca. 10 cm Länge angekratzt. Damit es nicht rostet, würde ich gerne wieder einen dunklen Rostschutz auftragen. Was nimmt man da?

nimm einfach dunklen Fahrgestelllack,du kannst dich dann noch hier im Forum in das Thema Owatrol einlesen und entscheiden
--> Link

mv4 am 20 Jul 2022 16:39:27

Bist du nochmal aufgesetzt?

Du musst dir mehr Zeit nehmen....dein Tröt ist schon noch da.

--> Link

Anzeige vom Forum

wolfherm am 20 Jul 2022 16:40:47

Es reicht, wenn du einmal dein Problem einstellst. Und in die richtige Kategorie habe ich es auch verschoben.

xenio am 20 Jul 2022 17:15:20

Sorry fürs Doppelposting, mit dem Smartphone ist das Einstellen v. Bildern u. Text hakelig, auch aufgrund der veränderten Ansicht. War keine Absicht. Danke für den Link.

Schöne Grüße
Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Mindestprofil Reifen
TMPS Reifendruckkontrolle am Wohnmobil nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt