xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Lüfterrohre, Ersatz in rechteckig

Einauge am 21 Jul 2022 14:07:34

Hallo
Ich habe durch Zufall entdeckt, das bei uns die Lüftungsrohre der Truma stellenweise platt gedrückt sind. unterhalb der Küchenzeile/Schublade waren diese anscheinend im Wege als die Gasaussensteckdose nachgerüstet wurde. Also wurden sie kurzerhand „platt“ gedrückt

Gibt es diese Rohre auch in rechteckig oder oval? Ich habe bis jetzt nichts gefunden, eventuell habt Ihr ja eine Idee für mich
Gruß Einauge

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 21 Jul 2022 14:36:20

kenne nur rund...

allesbleibtgut
hartmut

KAWADO am 21 Jul 2022 14:55:01

Einauge hat geschrieben:Gibt es diese Rohre auch in rechteckig oder oval? Ich habe bis jetzt nichts gefunden, eventuell habt Ihr ja eine Idee für mich

Wenn die Rohre nur etwas flacher zusammengedrückt sind (nicht ganz platt :runterdrueck: ) in dem Betroffenen Bereich und genügend Durchlass bieten, würde ich das so lassen.

Wenn man unbedingt was anderes "Basteln" möchte mal Bereich Abluftkanäle für Küchen schauen und Adapter "basteln" ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterschied Truma Combi 4 zu 6
Tankflasche Multiventil ohne Stahlträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt