Wir fahren auf den kostenlosen Stellplatz in Belfort Frankreich. Bis in das Centrum sind es nur wenige hundert Meter. Der Platz ist 1-2 Kilometer von der Autobahn A36 entfernt
--> Link
|
Wir fahren auf den kostenlosen Stellplatz in Belfort Frankreich. Bis in das Centrum sind es nur wenige hundert Meter. Der Platz ist 1-2 Kilometer von der Autobahn A36 entfernt --> Link
... der TE braucht aber doch yt - Klicks! ;-)
Wegen seiner nervigen Leierstimme bekommt er aber von mir keinen Klick. ÄTT Topolino & Camper: Ihr seit ( in meinem Denken!) beide "FIES"! Es gab einen, für manchen nützlichen "Tipp" in dem YT-Clip. > Camper: Das mit der "nervigen Leierstimme" finde ich absolut nicht gut von dir. DU solltest dich entschuldigen! PS : Habt ihr beide auch Fotos von euch oder einen Gruss am Ende eures "Geschreibsels" ? VG Heinrich Ich finde, die beiden haben beide recht und sollten sich deshalb nicht entschuldigen. Der Threadautor geht verschiedenen Foren mit seiner geizenden Kostenloscampierorgie seit Jahren auf den Keks. Die Postings zeichnen sich stets durch Werbung für die Videos aus, eine aktive Diskussionsteilnahme hat noch in keinem einzigen Forum stattgefunden. Wir haben es hier mit demonstrativem Schnorrertum in Verbindung mit Clickbait zu tun, und das scheint längst noch nicht allen klar zu sein. Und nur weil das in Gestalt eines altdeutschen Rentners daherkommt, muss man das noch lange nicht entschuldigen. Ich wollte wetten, wenn das zwei langhaarige Vanlifer mit Piercings in der Nasenscheidewand wären, wäre das Geschrei groß. Aber wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe… Ach, und was die Videos angeht: die sind nicht nur journalistisch schwach gemacht, sondern auch sprachlich wie inhaltlich ebenso peinlich wie anspruchslos. Wenn man allerdings das Sendungsbewusstsein hat, diesen Kram ins Internet zu stellen, dann muss man auch akzeptieren, dass er rezipiert und kommentiert wird. Die Lektion sollten wir alle bereits Anfang der Neunziger gelernt haben, als sich biedere Menschen in Talkshows des Privatfernsehens exhibitioniert haben. Das Internet ist nun noch leichter zugänglich, und wer derart öffentlich auftritt, muss auch damit rechnen, dass über ihn gesprochen wird. Dass das nur wohlwollend sein darf, ist eine unzulässig eingeengte Moral. Wir machen uns über Thomas Gottschalk oder die Geißens lustig, dann muss das auch der Freihstehonkel aushalten, wenn er mit seinen peinlichen Ergüssen das Netz flutet. |
Anzeige
|