|
Hallo, wer kann mir präzise Angaben zum Aufbau und der Stärke/Dicke der Fassaden, des Daches und des Bodens eines Hymers ML-I 580, Bj 2018 geben? Wozu? Beste Gruesse Bernd die Wände/Dach (ohne GFK Platte) wenn sie Weiß sind ...35mm (laut Hymer) die beiden Bodenplatten ...da muss ich nachschauen
Weil er es wissen möchte. Muss jetzt schon die Frage begründet werden?
Lieber Bernd Will man etwas belasten bzw. bearbeiten, wie z.B. eine WoMo.Fassade, einen Boden oder ein Dach, sollte man zuvor besser wissen, wie es aufgebaut (Sandwichaufbau) ist und wie dick das Ganze und jede Schicht ist. Von daher meine Frage. Leider kann man aus dem Wissen der Wandstärke nur bedingt die Festigkeit abschätzen Hallo, aber man benötigt die Dicke für Distanzhülsen für die Montage von Anbauteilen! WIchtig bei Hymer ist die Unterscheidung zwischen PUAL 1 und PUAL 2.0 - Bauweise! Pual 1 Alu/PU-Schaum/Holz - Isolierung Boden / Wand / Dach mm 46 / 35 / 35 Pual 2.0 Alu/PU-Schaum/Alu - Isolierung Boden / Wand / Dach mm 41 / 34 / 34 (Boden ggf. Holz/PU-Schaum/GFK bzw. GFK/PU-Schaum/GFK) Beim Aussenmaterial variiert die Alu-Blechdicke je nach Lackierung (weiss/silber)! PUAL 2.0 gab es bei den Baujahr noch nicht So die fehlenden Daten noch... Bodenplatte 45mm Zwischenbodenplatte 32mm
Nein aber nachfragen darf man auch. Beste Gruesse Bernd |
Anzeige
|