unser Hymer Camp hat seitlich und auch unter der Alkove solche Schienen.
1. wofür sind die?
2. gibt es ersatzfüllstreifen?
3. wie nennt der Profi diese Schienen/ Befestigungen?
ich hoffe, dass mit dem Bild anfügen klappt

|
hallo Freunde, unser Hymer Camp hat seitlich und auch unter der Alkove solche Schienen. 1. wofür sind die? 2. gibt es ersatzfüllstreifen? 3. wie nennt der Profi diese Schienen/ Befestigungen? ich hoffe, dass mit dem Bild anfügen klappt ![]() Ich wette, dass ein Streifschaden drunter ist :) Hallo, gib einfach bei Goo... "Leistenfüller" ein. Ich vermute, daß diese Leisten der Stabilisierung der Außenwand dienen.
Die Wette wirst Du wahrscheinlich verlieren. Diese Teile waren mal ganz große Mode. Egal ob WoMo oder WoWa. Ich denke auch, dass sie der Stabilität dienten oder eben einfach nur dem damaligen Schick Gruß Richy
so ist es ! Gab es sogar als umlaufende Leiste bei Modellen vor 2000. ![]() Das Ist ein 1994 Modell richtig? 94 oder 97So genau weiß ich es nicht. Ist auch nicht meiner Sorry Richi...ich meinte den TE....ja die Hammer-Schlag Blech Oldis hatten öfters solche Zierstreifen verbaut...teils aus optischen Gründen manchmal direkt als etwas Schutz vor Schäden. Ob das jetzt bei den Camp vom TE auch schon Original so war ...da helfen vielleicht mehr Fotos vom gesamten Fahrzeug. hallo es ist ein 1994nauf 2,5 tdi ducato Die Leiste hört so unmotiviert mitten auf der Wand einfach auf. Das finde ich derart verdächtig, dass ich bei der Streifschadentheorie bleibe. :) Zeig mal die anderen Stellen mit den Leisten. |
Anzeige
|