|
Ist bei allen Wohnmobilen so Hi Was möchtest du den genau bestellen ? Das geht nämlich auch über die Fahrgestellnummer. Welches Baujahr ist deiner? 130ps? Kann dir dann eine Nummer geben. Wichtig wäre ob Maxi Fahrwerk etc
Dann ist es das maxi Fahrwerk.... Ich Schlüssel den morgen mal auf der Arbeit um .... Was brauchst du den ? Es ist aber auch kein 250er wie es oben im Text steht.... Nur mal zur Info
Der 250er hat 96kw Und wurde ab Sommer 2006 erst ausgeliefert. Und schau mal deine Fahrgestellnummer zfa244...(also der duc 244) Der 250 hat die Fahrgestellnummer zfa250... So wird zitiert: ![]()
Dein Problem liegt bei deinen persönlichen Einstellungen. Du hast dort den BBC- Code ausgeschaltet. Schau mal da nach. (Persönlicher Bereich > Einstellungen > Nachrichten erstellen> BBC-Code) .Wenn du den nicht ausschaltest, kann dein Zitat, was jetzt übrigens richtig aussieht, auch optisch richtig erscheinen.
Das ist nicht richtig, ich habe ein Wohnmobil HSN 4192 TSN AGJ Hi Sind leider noch 5 übrig geblieben. Wenn du mir sagst was du kaufen möchtest, kann ich es über die Fahrgestellnummer raus suchen . ![]() Naja eins Von den 5 ist es .... Mal damit was suchen und damit die Nummer eingrenzen.. ![]()
Ebay ist nicht gerade die Seite für sowas .....
Hsn ist Doch Fiat . Also 4136? Steht die 7975 bei dir im Schein (kein Wunder warum ich nichts im original Fiat Programm gefunden habe) Ok und bei der ebay Suche hast du dann die Nummer 7975 incl einer meiner 5 tsn genommen... Dann suche jetzt wieder bei ebay ..Aber dann gibst du anstatt deine 7975 die Fiat Nummer 4136 Dann findest du Teile.....versuchs mal
Nicht 100% Bei Bremsscheiben zb. Misst du dann halt noch den Durchmesser und die dicke der Scheibe.... Und so kommst du dann irgendwann auf nurnoch eine Zahl die dann deine richtige ist für alles andere. Mehr kann ich nun auch nicht mehr tun .... Die habe halt sich halt als eigenen Hersteller eingetragen....Sonst hätte ich den über das Fiat Programm gefunden . Viel Glück |
Anzeige
|