rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus 650 MF SUN TI Dusche Abwasser

Sven1994 am 30 Jul 2022 22:28:34

Schönen guten Abend Liebe Community :-)

Ich bin leider sehr verzweifelt mit meinem 2019er Knaus Sun TI ( hört sich krass an , ist aber so ) . Das Gesamte Abwassersystem ist eine unglaubliche Katastrophe , erster Fehler lag daran , dass das Abwasserohr der Spüle gerade so im Winkel gesteckt hat und beim ersten großen Wasser Schwall dann raus gerutscht ist und ein gesamtes Waschbecken mit Spülwasser sich den weg durchs Womo gebahnt ht , ok das konnte ich mit einer Neuen Verrohrung lösen .

So nun zum Aktuellen Problem , war vorher duschen , bis meine Frau Schrie ich soll sofort aufhören , hier läuft überall Wasser durch das Wohnmobil . Gleiches spiel wieder , ich denke es wird wieder irgendwo ein Abwasserohr runter gerutscht sein oder irgendwas gebrochen sein . Das Wasser kommt unter der Küchenzeile heraus , ich habe mal die Schubladen raus gebaut , da läuft das Rohr der Dusche lang , wenn man Wasser in den Ablauf laufen lässt , läuft es sofort unterm Schrank raus , die Duschwanne hat zwei Abläufe , eventuell ein Verbinder deren beiden Undicht ? Die Kanus haben ja in Sachen Abwasser ganz schön ihr fett weg , finde ich wirklich schade , bei solch teuren Womos´s.

Hat von euch jemand diesen fall auch schonmal gehabt und konnte es lösen , ich gehe davon aus , dass das Bad komplett raus muss um an die Abflüsse zu kommen , richtig ?

Hoffe ihr könnt mir so aktuell weiterhelfen , eventuell hat schonmal jemand das gleiche gehabt , finde aktuell keinen Post dazu hier , daher starte ich das mal :-)

Liebe grüße Sven aus dem Schwarzwald

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lenkknecht am 13 Nov 2024 20:14:46

Hallo Sven, wir fahren auch einen Sun TI aus 2018. Bei uns läuft Wasser unter der Spüle in das kleine Fach links neben dem Eingang. Hatte das Auto heute in der Werkstatt aber die konnten nichts finden. Ich weiß aber ganz genau das die Rohre die man dort fühlen kann nass waren und die Schuhe in dem Fach erst recht. Bis du inzwischen weiter denn ich konnte hier auch nichts finden. Der Sucheinsatz hat mich 200€ gekostet für nichts, den Schaden sollte nämlich eigentlich die Gebrauchtwagengarantie bezahlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flexaport Trenntoiletteneinsatz für Thetford C
Wie Wasser-Aussensteckdose frostsicher machen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt