aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EBL Eura Contura auf Fiat

Pepemops am 03 Aug 2022 15:55:08

Hallo zusammen,
ich suche in meinem Contura Bj. 2020 verzweifelt das EBL. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 03 Aug 2022 16:45:36

Hallo Pepe...

such auf alle Fälle in der Nähe der Aussensteckdose,
der EBL ist meist nicht weit entfernt, evtl. im Kleiderschrank oder darunter oder....

Pepemops am 03 Aug 2022 17:05:41

Hallo Stefan,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass es sich um den kurzen Contura 716 handelt.

LG Bernd

Anzeige vom Forum

Marsu123 am 04 Aug 2022 06:25:10

Moin,

bei Fiat werden diese Teile auch gerne in die Sitzkonsole vom Fahrersitz eingebaut.
Wenn du unter dem Esstisch eine Bodenluke hast, schadet es auch nix dort mal reinzuschauen ;-)

Grüße Ralf.

veniziano am 04 Aug 2022 11:42:42

Moin, mein Eura Contura Style 670 SB von 2012 (!) auf Fiat hat keinen EBL. Die Elektrozentrale ist im Staukasten hinter dem Fahrersitz untergebracht. Die Landstrom-Einspeisedose sitzt da auch, natürlich außen. Eventuell baut Eura auch heute noch ohne EBL.......
Gruß Uwe

Pepemops am 04 Aug 2022 20:02:43

Hallo Uwe,
das ist ein sehr interessanter Hinweis.....vielen Dank.
Ich vermute fast, dass es so sein wird denn ich wüsste wirklich nicht mehr wo ich noch suchen soll.
Lieben Gruß
Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Massekabel an Ladebooster und EBL
Nach Batteriewechsel keine Ladung über Landstrom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt