Hallo zusammen,
ich suche in meinem Contura Bj. 2020 verzweifelt das EBL. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
Hallo zusammen, ich suche in meinem Contura Bj. 2020 verzweifelt das EBL. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hallo Pepe... such auf alle Fälle in der Nähe der Aussensteckdose, der EBL ist meist nicht weit entfernt, evtl. im Kleiderschrank oder darunter oder.... Hallo Stefan, danke für die schnelle Antwort. Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass es sich um den kurzen Contura 716 handelt. LG Bernd Moin, bei Fiat werden diese Teile auch gerne in die Sitzkonsole vom Fahrersitz eingebaut. Wenn du unter dem Esstisch eine Bodenluke hast, schadet es auch nix dort mal reinzuschauen ;-) Grüße Ralf. Moin, mein Eura Contura Style 670 SB von 2012 (!) auf Fiat hat keinen EBL. Die Elektrozentrale ist im Staukasten hinter dem Fahrersitz untergebracht. Die Landstrom-Einspeisedose sitzt da auch, natürlich außen. Eventuell baut Eura auch heute noch ohne EBL....... Gruß Uwe Hallo Uwe, das ist ein sehr interessanter Hinweis.....vielen Dank. Ich vermute fast, dass es so sein wird denn ich wüsste wirklich nicht mehr wo ich noch suchen soll. Lieben Gruß Bernd |
Anzeige
|