aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

park4night - Karte mit Favoriten zeigen?

lonsome am 04 Aug 2022 10:42:33

Hallo,

jetzt habe ich mal die entsprechende App geladen. Was ich nicht finde, auch nach Suche im Netz: Kann ich mir irgendwie nur die gespeicherten Favoriten entlange einer Strecke anzeigen lassen? Ich habe z. B. für eine Strecke durch Schweden guten Plätze ausgesucht. Wenn ich die Strecke fahre, dann würde ich gerne sehen, welcher Favorit als nächstes an der Strecke liegt, ohne umständlich suchen zu müssen.

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 04 Aug 2022 11:23:29

Einfach den Stern oben links anklicken. Dann erscheinen alle Favoriten. Evtl. etwas aus der Karte herauszoomen. Allerdings erscheinen alle Deine Favoriten. Aber wenn Du Deine Strecke weißt, sind die anderen Favoriten ja egal.
Gruß Richy

lonsome am 04 Aug 2022 13:51:22

Hallo,

super, Danke! In der App geht das, in der Online-Version am Notebook sehe ich den Button nicht. Aber ich brauche unterwegs nur die App.

Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satellit wird gefunden- Bild nur kurz da
ZENEC Z-E3766 Anbindung an Lenkradfernbedienung FIAT im Eura
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt