xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Isolierkasten für Frischwassertank LMC Cruiser Sportline

Nordlichter2020 am 10 Aug 2022 12:28:35

Hallo,
wir haben einen LMC Cruiser Sportline Bj. 2017, bei dem der Isolierkasten vom Frischwassertank ein wenig eingedrückt ist. Kann mir jemand sagen,woher man solch Kasten neu beziehen kann? Wollte dort mal nach einem Preis fragen. Vielleicht ist es ja auch günstiger, solch Kasten bei einer Schlosserei anfertigen zu lassen.
Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nordlichter2020 am 10 Aug 2022 12:55:42

Hier noch ein Foto von dem Kasten, den ich meine.....

Tinduck am 10 Aug 2022 13:44:25

Sieht jetzt nicht so furchtbar kaputt aus - warum reparieren? Sieht ja keiner unterm Auto, und solang drinnen nichts beschädigt ist...

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

Nordlichter2020 am 10 Aug 2022 13:57:46

Mich stört es, deswegen die Frage......und eingerissen ist das Blech auch schon, was man auf dem Foto nicht sieht.

babenhausen am 10 Aug 2022 13:59:18

du kannst die Kanten etwas gerade biegen mit Winkelleisten verstärken und dann wichtig ! abdichten damit kein Wasser eindringt.
Eine durchnässte Dämmung hat keine Wirkung

Nordlichter2020 am 10 Aug 2022 14:16:25

Das Blech ist schon auf einige Zentimeter total eingerissen. Deswegen die Frage, ob jemand weiß, bei wem man solch Ersatzbauteile bekommt.

rollermanne am 10 Aug 2022 15:10:54

Also ich würde mir, wenn's denn sein muss, in einem Alu verarbeitenden Betrieb ein Alublech kannten lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hersteller Serviceklappe Eura Activa one 630 LS
Anbieterempfehlung Dichtheitsprüfung Raum Hannover oder Mess
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt