Hallo ,
Bei meinem Fiat Ducato , 2,8 JTD , Bj : 2006 geht nach dem wechseln der Bordbatterien die Funk - Fernbedienung der Zentralveriegelung komischer Weise nicht . Der Aufbau ist von Eura-Mobil. und nur so nebenbei , ich einigen Wohnmobilen , die Bordbatterien getauscht, bis jetzt ist mir sowas noch nicht vorgekommen.
Verbaut ist eine Magic Touch MT 350 . Zuerst sind die Sicherungen immer durch gebrannt . Jetzt habe ich genau das identisch gleiche Fernsteuerungs - Gerät nach gekauft und die Sicherungen bleiben ganz. Habe mich im Internet schlau gemacht , wie man die "alten " Fernsteuerungen auf das "neue" gleiche Gerät anlernt . Habe es nach Anleitung wie oft gemacht, aber es funktioniert nicht . Bevor ich das Wohnmobil in die Werkstatt bringe ,wollte ich hier die Elektriker fragen , ob die vielleicht , oder jemand der das gleiche Problem mal hatte , mir ein paar Tipps geben können , wo der Fehler eventuell sein könnte. Aber bitte nur die antworten , die auch Ahnung davon haben und keine "Schulmeister".
MFG und im Voraus schon mal DANKE
FALK