aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Funkfernsteuerung Zentralverriegelung geht nicht mehr

falk6700 am 10 Aug 2022 17:02:49

Hallo ,
Bei meinem Fiat Ducato , 2,8 JTD , Bj : 2006 geht nach dem wechseln der Bordbatterien die Funk - Fernbedienung der Zentralveriegelung komischer Weise nicht . Der Aufbau ist von Eura-Mobil. und nur so nebenbei , ich einigen Wohnmobilen , die Bordbatterien getauscht, bis jetzt ist mir sowas noch nicht vorgekommen.
Verbaut ist eine Magic Touch MT 350 . Zuerst sind die Sicherungen immer durch gebrannt . Jetzt habe ich genau das identisch gleiche Fernsteuerungs - Gerät nach gekauft und die Sicherungen bleiben ganz. Habe mich im Internet schlau gemacht , wie man die "alten " Fernsteuerungen auf das "neue" gleiche Gerät anlernt . Habe es nach Anleitung wie oft gemacht, aber es funktioniert nicht . Bevor ich das Wohnmobil in die Werkstatt bringe ,wollte ich hier die Elektriker fragen , ob die vielleicht , oder jemand der das gleiche Problem mal hatte , mir ein paar Tipps geben können , wo der Fehler eventuell sein könnte. Aber bitte nur die antworten , die auch Ahnung davon haben und keine "Schulmeister".
MFG und im Voraus schon mal DANKE
FALK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 3 0L Automatik Fehler Notlauf
Ducato light, Stahlfelgen für Winterreifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt