|
Mich würde mal interressieren,wer von den 2587 Angemeldeten Forums-Usern alles einen Aufkleber hat und auch an seinem Womo angebracht hat.Sind eigendlich schon welche gesichtet worden?
Olaf :vielposten: Hi,
Ich habe zwei am Womo, einen vorne und einen hinten. bezüglich zusammentreffen zweier Aufkleber: guckst Du hier: --> Link Wir haben 2 Aufkleber: einen für vorne, den anderen für hinten. Allerdings haben wir sie noch nicht angebracht da Aufkleber bei solchen kalten Temperaturen generell schlecht halten. Aber sobald es wärmer ist gehts los mit dem Bekleben! Wir haben unsere Aufkleber auch schon warten nur noch auf die richtige Temperatur.
MfG Petra hi!
wir haben auch 2, einen hinten und einen vorne. zwecks treffen, hat dir ja mikel den link schon rein gestellt. weitere werden noch folgen. haben auch elli am sonntag, den 8.02.04, getroffen. sie hat auch einen roten aufkleber, leider noch in der seitenscheibe, auch sie wartet bis das wetter besser wird. leider hatte niemand von uns einen foto dabei, damit wir es beweisen können. wir haben schön zusammen gegessen, das wurde hier auch schon gepostet. unter *fahrt nach berlin* kann es nach lesen Ich habe zwei. Allerdings habe ich nur hinten einen dran. Hallo,
ich habe meine schon im Februar (an einem sonnigen Tag) vorne und hinten angebracht. Man hat mich aber noch nicht gesichtet, obwohl ich fast jedes Wochenende unterwegs war :cry: :cry: :cry: . Udo HI,
ich hab - logisch - auch 2 aber auf dem Schreibtisch Muß meine Kiste erst noch fertigbauen und noch lackieren - ich hoffe pünktlich zum Forums-Treffen in Berlin fertigzuwerden und werde dann mit 2 frisch geklebten Erkennung-Forums-Aufklebern losstarten... wird aber sicher knapp..... dokabastler Habe auch zwei Aufkleber, einen für vorne und einen für hinten.. :) . Jetzt hoffe ich nur noch, dass es bis Anfang März noch etwas wärmer wird (wegen vernünftiger Klebe-Temps), denn dann sollten die Aufkleber mit dem Mobil zwei Wochen on tour gehen...... 8)
MichaelW Einer hinten - vorn fehlt noch :o
Wolf Hallo zusammen !
Ich hab´natürlich auch einen dran. ...aber nur vorn. Denn von hintern kennt mich jeder der hier im Forum ist. Die große Schnecke mit dem Schriftzug "Schneckle" dürfte ausreichen um mich zu erkennen. Roland Sollte natürlich heissen:
"Denn von hinten kennt mich jeder der hier im Forum ist. " ja,ja, der Velhertäufel !!! :wink: :wink: Roland :bindafür: Hallo Mobifahrer , :bindafür:
habe mir auch zwei Aufkleber geordert . Mal sehen wann die kommen . Ist schon 2-3 Tage her ..... und schönes Wochenende :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Moin Moin Rudi,
zum richtigen Saisonstart sind sie bestimmt da. Und dann sieht man vielleicht auf den Straßen auch mehr davon. MfG Werner hi werner!
wann ist der richtige saisonstart? mussen wir dann wie bei den tauchern, ein antauchen, ein womoanfahren machen. mit grillen und alkohollichen getränken? Hallo, habe auch 2 Aufkleber bei Roland bestellt. :D
Hoffe, meine Mail ist angekommen und bin mal gespannt, wann wir das erste Aufkleber-WOMO entdecken. Jürgen @Mondial,
Legen wir einfach fest. Startpunkt ist Parkplatzfete Essen. Somit hat Roland ausreichend Zeit die bestellten Aufkleber PÜNKTLICH zum definierten Saisonstart auszuliefern. Gebt ihm die Chance. MfG Werner :razz: PS.: Ansonsten ist die Womo-Saison definitiv vom 01.01. - 31.12. Hallo,
habe auch einen - aber noch nicht hintendrauf - warte noch auf das schöne Wetter. Aber bevor wir losfahren, kommt der Aufkleber hin. Lisa Moin!
Wir fahren schon damit herum- hintendrauf, in schwarz. Auf dem Alkoven noch nicht. Wie viele mag Schneckle wohl mittlerweile verschickt haben? Schaschel Moin Moin,
wir fahren ab sofort mit zwei aufklebern, einer am Alkoven vorn und einer oben am Heck. MfG Petra u. Werner Mein Aufkleber wird auch schon regelmässig spazieren gefahren habe gerade für unseren Bulli auch welche bestellt.
MfG Petra Hallo alle Miteinander ,
habe leider noch immer nicht meine Aufkleber . Sind wohl ausgegangen ..... Schade ...... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Haaalllooo,
habe gerade per Post meine Aufkleber bekommen, ging ja sehr schnell. Danke Roland - sehen wirklich Klasse aus!!! Ab Ostern sind Sie auf den Strassen unterwegs - also: Augen auf im Strassenverkehr! Jürgen Hallo Werner P:
Wie ich sehe,hast du deinen vorne im Ribbeligen Teil geklebt.Habe meinen bisher in Schwarz nur hinten drauf geklebt.Vorne war ich noch nach einer guten Stelle am Suchen.Wie war das mit dem kleben ?Was hast du zum Andrücken genommen ohne das die kleinen Stücke verknicken? Hinten ist ja einfach,Aber vorn :? Es freut mich,wenn ich sehe, wie viele aufgeklebt sind.[/b] hallo Oloeschi
wir haben den Aufkleber komplett raufgekleppt und mit einem Handtuch angerieben.Danach hat Werner die durchsichtige Trägerfolie lagsam abgezogen und nochmals vorsichtig mit dem Handtuch angerieben und darauf geachtet das es sich auch in das geriffelte reindrückt. MfG Petra Hallo Petra,werde es mal versuchen.Hatte nur Angst,das ich mit einem fusselfreien Tuch an den Ecken hängen bleibe.Probieren geht über studieren :D Hallo Oloeschi
Bei der Trägerfolie ist es egall und bei dem Motiv halt ein bißchen aufpassen. Gutes gelingen,zeig dann wies geworden ist. MfG Petra :oops: Hallo und guten Tag,
wie kann man den Aufkleber sicher befestigen, so daß er z.B. bei einem Mietmobil sich wieder entfernen läßt. Falls das möglich ist, würde ich mir so einen bestellen. Am besten bekommst Du ihn wieder runter, wenn Du einen Fön benutzt. Schön vorsichtig erhitzen, dann lässt er sich ganz leicht abziehen. @skylape,
Du kannst es mal mit selbsthaftender Window-Color Folie probieren. Dürfte aber nur auf glatten Flächen einigermaßen funktionieren. Auf der Hammerschlag Außenhaut wirst Du sie während der Fahrt verlieren. Ein Versuch auf glatter Fläche ist es wert. MfG Werner :oops: Ich dachte eher den Aufkleber mit Tesa zu befestigen, oder löst sich so was :?:
:razz: Ich könnte ihn auch von innen ans Fenster antesen :razz: werner hat recht klebe ihn auf selbsthaftende Windowcolorfolie,am besten von Kreul, und klebe diese an die Scheibe.
Die Folie ist auf weißen papiert,nach dem aufkleben ausschneiden und das papier zum wieder aufbewahren aufheben. MfG Petra Hallo Miteinander ,
habe vor 10 Tagen die Forum-Aufkleber geordert . Frage : Dauert das immer so lange :?: Was kann ich machen ? :gruebel: :nixweiss: :help: Hi Rudi
Frag doch einfach mal bei Roland nach. Vielleicht hat er mit der Saisonproduktion so viel zu tun, dass er nicht nachkommt. MfG Werner :help: Hi Werner :help: ,
kann Kontakt mit Roland nicht herstellen . Kennst Du seine E-Mail Adresse ? :jump: Danke Dirk :zustimm: :hallo: Wir würden auch so gerne beim Kleben mitmachen, warten auch auf die Aufkleber. Wie sind die Erfahrungen? Es wäre doch schön, wenn wir zu Ostern markiert auf Fahrt gehen könnten. Viele ! :cry: :?: :razz:
nur keine Angst wir werden ihn schon rechtzeitig bekommen. Holger-Jens , der mitwartende :snoopy: Hallo motorhome43 und Holger-Jens
dauert nach unseren Erfahrungen ca. 4-7 Tage. Habt Ihr bei der Bestellung auch die Lieferanschrift mit angegeben. Wenn nicht bei Roland nachliefern. Mail adresse (siehe posting von Dirk) MfG Werner Ein Hallo an die "Wartenden"!
Wenn ihr die Bestellung an Roland rausgeschickt habt, überprüft doch mal eure "gesendeten PM's", dort muss die an Roland eingetragen sein. Ist das nicht der Fall, meine war auch im Nirgendwo verschwunden, dann versucht es einfach noch ein Mal. Wolf :D Hallo zusammen, mein Aufkleber ist unterwegs :yau:
:razz: Da kann ja beim Treffen zu Ostern am Rothsee nichts mehr schief gehen :razz: |
Anzeige
|