aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ver- und Entsorgungskoordinaten Sardinien

etlam am 04 Jun 2007 13:42:40

Hallo zusammen,
wir wollen nach Sardinien fahren und nun bin ich auf der Suche nach einem Overlay für mein Navi in dem möglichst viele Poi's von Ver- und Entsorgungsstationen bzw. Wasserstellen auf Sardinien enthalten sind.
Wer kann mir weiterhelfen bzw. kann eine Datei weiterleiten. Ich habe das Medion 90860 und den POI-Warner.

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ausderasche am 04 Jun 2007 21:46:40

Hallo Etlam,

in Sardinien gibt es nicht viele offizielle E+V Stellen. Wasser gibt es in den meisten Dörfern an frei zugänglichen Wasserhähnen oder auch bei Quellen im Gebirge. Deshalb findest Du die GPS Werte für V+E auch bereits hier: --> Link
die Orte zwischen:
9.06579, 40.93172, "07020 AGGIUS P @ SP27 [N]"
und
8.57879, 39.90606, "09170 ORISTANO Via Republica [N/Ve]"
Vieles davon sind allerdings Campingplätze. Die Frage ist, wann Du fährst: Im Hochsommer ist freistehen schwierig, in der Nachsaison nicht so, d.h. in der Regel bist Du auf CPs angewiesen. Entsorgen ist manchmal auch an Toilettenhäuschen am Strand oder in Städten möglich (mit einem kleinen Obulus an den Hauswärter). Öffentliche Entsorgungen gibt es in Tempio Pausania, Oristano, Villasimisius, Cagliari, Vignola Mare, S Teodoro, Dorgali, Cala Gonone, Osilo, Sedini, Porto Torres, Pozzo S. Nicola, Putzu Idu, Buggeru, am Monte Limbara (neu) z.T. umsonst, z.T nicht. Sicherlich keine vollständige Aufstellung, aber ein erster Ansatz. Ansonsten wird Dich Dein Knaus sicher gut geleiten, er war schon 4-mal da !
:razz:
Viele grüße
Frank

Axxel am 04 Jun 2007 22:24:52

etlam hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir wollen nach Sardinien fahren und nun bin ich auf der Suche nach einem Overlay für mein Navi in dem möglichst viele Poi's von Ver- und Entsorgungsstationen bzw. Wasserstellen auf Sardinien enthalten sind.
Wer kann mir weiterhelfen bzw. kann eine Datei weiterleiten. Ich habe das Medion 90860 und den POI-Warner.

Vielen Dank im Voraus.

Schau mal ob Du davon was brauchen kannst.

--> Link

Axel

Anzeige vom Forum

fuzzy am 04 Jun 2007 22:45:32

ja axel, wohnmobilforum ist toll, langsam nervst ehrlich gesagt !
guckst Du :

--> Link

:D

etlam am 05 Jun 2007 11:05:49

@fuzzi
Was soll das? Warum darf hier nicht ein Link genannt werden der ggfs. dem Suchenden weiter helfen kann. Im übrigen werden doch sehr häufig links genannt oder hast du ein Problem mit wohnmobilforum. Also raus mit der sprache.

Gast am 05 Jun 2007 20:10:52

Aber HALLO,
habe mal gerade die HP von wohnmobilforum.info geprüft.
Super gemacht und enthält sehr viele Informationen.
Für die Reiseplanung ein hilfreiches Mittel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Anlage einrichten
Notebook Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt