aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi und Avisync App

pitman17 am 18 Aug 2022 16:35:56

Hallo an alle
Wir haben einen fast neuen Weinsberg Pepper erstanden und versuchen schon seit Stunden diese Zusatzapp Avicsync zum laufen zubringen
Die App haben wir auf dem handy Smartphone (kein Iphone) installiert bekommen aber keine Verbindung zum soganannten Hauptgerät
Hauptgerät wird nicht erkannt
auch das Headupdisplay bekommen wir nicht zum laufen
alle versuche hier seitenweise Anleitungen zu lesen und zu verstehen sind gescheitert und sind an der 30 Prozenthürde schon zu ende und geht nicht weiter
wer hat einen konstruktiven Tipp???
desweiteren haben wir während der Fahrt festgestellt daß der Herr vom Navi keine Autobahnen kennt und nur Schleichwege fahren will trotzem daß schnellste -Route und -Autobahhnen ein geschaltet ist
Wir sind ratlos

wer kann helfen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

partliner am 18 Aug 2022 17:57:29

weiß denn derVerkäufer keinen Rat?

Hannus am 18 Aug 2022 18:37:08

Man sollte hier bei den Angaben immer dazu sagen, auf welches Gerät sie sich beziehen.
Die Naviapp auf deinem Pioneer (Hauptgerät) läuft einwandfrei?
Worüber willst du es mit deinem Handy koppeln, Bluetooth oder USB Kabel?
Kannst du die Verbindungsanfrage auf dem Hauptgerät ornungsgemäß starten?

Bezieht sich deine Aussage mit den nichtgenutzten Autobahnen aufs Handy mit der Avisync App oder aufs Pioneer?

Anzeige vom Forum

pitman17 am 19 Aug 2022 07:29:34

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

da ich ja die App noch nicht verbinden konnte aufs Navi
ich habe es mit dem Kabel und mit bluetooth versucht beides nicht gelungen
muß man irgenwas umstellen habe gelesen daß es nur mit einem i phone funtkionieren soll?
danke schon mal

pitman17 am 19 Aug 2022 07:34:04

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

soweit ich das beurteilen kann ja
Telefonieren kann ich über Bluettooth

Gruß

pitman17 am 23 Aug 2022 09:15:13

irgendwie klappt das hier nicht

Hannus am 23 Aug 2022 14:09:36

Hast du denn schon mal auf die Internetseite von Pioneer geschaut, ob es ein Softwareupdate für dein Gerät gibt.
Bei vielen älteren Geräten geht es sonst nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alpine multimedia Anlage
DAB Antenne - Störung durch Solar möglich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt