Ich plane eine Reise nach GB und will nach der Fährüberfahrt mit der Besichtigung von Dover Castle starten.Wo kann ich möglichst dicht am Castle parken? Wohnmobilhöhe 3,30 m.
Gruß Bernd
|
Ich plane eine Reise nach GB und will nach der Fährüberfahrt mit der Besichtigung von Dover Castle starten.Wo kann ich möglichst dicht am Castle parken? Wohnmobilhöhe 3,30 m. Gruß Bernd Lt. Google Maps hat Dover Castle einen kleinen Parkplatz.... .... ansonsten nebenan beim National Trust - The White Cliffs of Dover --> Link Wenn Du NT-Mitglied bist, ist das Parken kostenlos. Dover Castle haben wir uns nicht angeschaut, wir waren beim NT. Als wir vor ein paar Jahren das Castle besucht haben, wurden wir von dem Parkwächter am Eingang, zu einem Parkplatz unterhalb der PKW-Parkplätze geschickt. War gar kein Problem. Ob das allerdings immer noch so ist? Einfach eine Mail an English Heritage schreiben, die werden dir bestimmt zeitnah antworten. Grüße Michael Wir sind einfach zur PKW-Einfahrt gefahren und durften reinfahren, Parken dann oben auf dem Rasen vor den Officer Barracks. Hier beschrieben (gegen Ende): --> Link Wir sind ebenfalls 3,30 m hoch, hat gepasst. bis denn, Uwe Die größeren Fahrzeuge haben bei uns damals direkt vor dem Castle geparkt. Der liegt unten, die PKW Parkplätze hinter dem Castle. Gibt eine engere Durchfahrt die aber problemlos befahren werden kann. Da fahren auch Reisebusse hoch. Habe da ein legänderes Foto wo nur mein Mobil vor dem riesen Schloss steht. Wir waren gleich in der Früh vor Ort. Vielen Dank für die vielen Tips,ist sehr hilfreich. Gruß Bernd |
Anzeige
|