xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mysteriöse ca 5cm grosse Plastikdose im Schrank?

duniel3000 am 24 Aug 2022 09:25:51

Fahre ein Laika ecovip 680H und bemerkte jetzt beim rumräumen eine ca. 5x5cm messende Plastikdose, die in einem Küchenschrank an der Wand befestigt ist.
Ich bin neugierig was das sein könnte?
Assoziiere "Rauchmelder", "Diebstahlsschutz", aber komme selbst nicht drauf.

--> Link

Gruss
Daniel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jojo1950 am 24 Aug 2022 09:30:35

Das schaut nach Abdeckkappe für darunter liegende Konterplatte/Schraubverbindung aus. Was ist denn an der Stelle auf der anderen Seite? Markise? Der mittlere Stopfen lässt sich heraushebeln? Wenn Du die Lösung hast, lass uns bitte teilhaben. Viel Erfolg wünscht
Jürgen

Pechvogel am 24 Aug 2022 09:33:14

Ja, ich würde auch sagen dass ist die Kappe auf der Schraube der Markise.

Grüße
Dirk

Anzeige vom Forum

Sunshine2018 am 24 Aug 2022 11:05:56

Das müsste ein Gasmelder von "3Gas" sein, gib mal Gas über ein Gasfeuerzeug dran (ohne Flamme)... - wenn Du die
Abdeckung abmachst, müsste auch ein Kabel zu Vorschein kommen.

frankjasper8 am 24 Aug 2022 12:25:06

Hallo!
In jedem Fall ist das eine Abdeckung für eine angeschraubte Halterung. Bei meinem WoMo (Bürstner) sind diese Abdeckungen z.B. am Fahrradträger und an der TV-Halterung als Abdeckung der Verschraubung verbaut. Lässt sich z.B. mit Schraubendreher oder Messer leicht abnehmen.

Gast am 24 Aug 2022 13:16:00

Klar ist das 'ne Abdeckkappe. Die kann man einfach abziehen, die Metallplatte darunter bewundern und anschließend wieder draufclipsen.

duniel3000 am 16 Sep 2022 09:39:01

Das Auto stand eine Weile rum und ich melde mich daher verspätet aber dankbar für die Antworten zurück, und kann bestätigen, daß die "Mysteriöse Plastikdose im Schrank" tatsächlich nur eine Abdeckung für die Schraube, an der die Markise hängt, ist.

Gruss
Daniel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado I339 Licht über Küchenzeile geht nicht
Duc 250 Bj 2010 Standlicht und Rücklicht links funzt nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt