aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lederbezüge grau Turbodaily

Lippo1 am 25 Aug 2022 19:39:29

Hallo zusammen....erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Fragen...echt super, danke dafür! Aber, es geht weiter... Innenausbau schreitet voran.Wir haben uns für graues Leder eintschieden, jetzt benötige ich für die beiden Einzelsitze vorne, graue Lederbezüge. Kennt jemand Bezugsadressen, ggf. in Italien? LG Ines und Fred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akany am 25 Aug 2022 19:43:07

Die beste Adresse dürfte ein "einfacher" Fahrzeugsattler sein.

Das ist deren Spezialität und die Preise weit annehmbarer als Mancher denkt.

Lippo1 am 26 Aug 2022 20:41:39

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.Ja, du hast Recht,habe auch schon mehrere Anfragen bei regionalen Sattlereien gestellt, jedoch noch keine Antwort wegen Urlaub erhalten.....Mal abwarten! Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es insbesondere in Italien Firmen gibt, die so etwas anbieten. Hat jemand einen Tipp? LG Ines und Fred

Anzeige vom Forum

wosch03 am 26 Aug 2022 22:57:38

Auf ebay gibt es diverse Angebote aus UK. Keine Ahnung ob das was taugt.

LG Wolfgang

Lippo1 am 16 Sep 2022 23:24:09

Danke Wolfgang, habe ich auch schon abgespeichert.....bin nur am vorausplanen für den Winter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wartungsplan Iveco Daily
IVECO Daily BJ 1997 - mir unbekannte Warnleuchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt