|
Hallo zusammen....erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Fragen...echt super, danke dafür! Aber, es geht weiter... Innenausbau schreitet voran.Wir haben uns für graues Leder eintschieden, jetzt benötige ich für die beiden Einzelsitze vorne, graue Lederbezüge. Kennt jemand Bezugsadressen, ggf. in Italien? LG Ines und Fred Die beste Adresse dürfte ein "einfacher" Fahrzeugsattler sein. Das ist deren Spezialität und die Preise weit annehmbarer als Mancher denkt. Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.Ja, du hast Recht,habe auch schon mehrere Anfragen bei regionalen Sattlereien gestellt, jedoch noch keine Antwort wegen Urlaub erhalten.....Mal abwarten! Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es insbesondere in Italien Firmen gibt, die so etwas anbieten. Hat jemand einen Tipp? LG Ines und Fred Auf ebay gibt es diverse Angebote aus UK. Keine Ahnung ob das was taugt. LG Wolfgang Danke Wolfgang, habe ich auch schon abgespeichert.....bin nur am vorausplanen für den Winter |
Anzeige
|