xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

IVECO Daily BJ 1997 - mir unbekannte Warnleuchte

Dayta am 22 Sep 2022 21:03:09

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen leuchtet immer mal wieder diese, mir völlig unbekannte, Warnleuchte. Es handelt sich um einen alten Concorde 720XT. Im Bordbuch finde ich keine Erklärung und leider auch nichts im Netz. Auch mrr bekannte LKW Fahrer kennen dieses Symbol nicht. Alle Flüssigkeitebehältnisse im Motorraum sind voll. Kennt jemand dieses Symbol? Basisfahrzeug ist ein IVECO Daily, BJ 1997, 122 PS.

Anmerkung: Ich hatte vorhin schon einen Beitrag zum Thema angelegt - finde ihn aber nicht mehr. Falls dies nun eine Doppelung ist, bitte entschuldigen. Das war keine Absicht!

Viele Grüße in die Runde schon mal herzlichen Dank für einen Tipp.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wosch03 am 22 Sep 2022 22:47:55

Dies Leuchte wird vermutlich auf Wasser im Kraftstofffilter hinweisen. Somit Wasser am Filter Ablassen durch Öffnen der Verschraubung unten, oder besser den Filter auch mal wechseln und mit frischem Diesel füllen.

LG Wolfgang

shooting guard am 23 Sep 2022 17:06:07

Bei meinem 1999er ist das der Hinweis auf zu niedrigen Kühlwasserstand. Kann aber auch der Dieselfilter sein.
Gruß Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lederbezüge grau Turbodaily
Hüpfen des Fahrzeuges zwischen 60 und 70 KM h
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt