xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möbelsticker Dachhimmel Hymer MV 562

QBBonn am 03 Sep 2022 17:55:15

Ihr Lieben,

wir (Familie mit 2 kleinen Kids, wir in den 40ern) haben uns einen gebrauchten Hymer HV 562 gekauft und sind jetzt ein wenig am umbauen/ausbauen. Im Dachhimmel sind Löcher, die wir gerne mit "Möbelstickern" überkleben möchten. Kennt da jemand vielleicht eine günstige Bezugsquelle (und/oder weiß, wie das Dekor heißt?)

Ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Sebastian

PS: ich hab auch noch 2 andere Fragen zu anderen Dingen, die habe ich aber separat im untersprechenden Unterforum gepostet.

32380

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 03 Sep 2022 21:08:42

sehe nicht einmal löcher. aber das gleiche dekor bekommst vmtl. eh nirgends. das lassen die womohersteller für sich machen.

QBBonn am 05 Sep 2022 11:27:47

guter Punkt, die Löcher habe ich tatsächlich nicht geknipst :-). Die sind um die Abdeckung des Maxxfan herum, wo früher das alte Dachfenster drin war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravanmesse Düsseldorf 2022
Scooter mit großen Luft Reifen ohne E
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt