Hallo, ich würde etwas suchen von dem ich mir nicht sicher bin ob es das gibt. Aber vermutlich suche ich nur falsch. Aber jetzt zur Frage oder dem Problem.
Wir haben eine Enduro am Hänger mit, aber keine Fahrräder. Am Campingplatz wäre es aber oft praktisch irgendein weiteres Fahrzeug zu haben, weil z.B. Duschen fahren, Gebäck in der Früh holen, Abwaschen usw. mit dem Motorrad zu erledigen nicht so meines ist. Jetzt wäre die Idee das mit einem leichten klappbaren Scooter zu lösen, da die Wege manchmal doch weit sind. Es muss bzw. soll kein E-Scooter sein, ein normaler Tretroller der 110 kg aushält würde reichen. Und große Räder sind ein Muss da es oft auch nur schlechte Wege oder Schotter gibt. Kennt jemand vielleicht so etwas? Ich finde klappbare mit kleinen Rädern, und starre mit großen Rädern. Lufträder und klappbar hab ich bisher nicht gefunden. Natürlich wäre ein E-Scooter auch fein, aber das wird schon wieder schwer, teuer und da ich ihn im Freien am Hänger transportieren möchte hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Ich habe einen Scooter mit den kleinen Rollen den ich bisher oft dafür nutze, aber das Problem sind halt die kleinen Räder. Ein Klapprad hab ich mir auch schon überlegt, aber das braucht zu viel Platz und ist zu schwer.
Falls jemand einen Tipp hätte, wäre das wirklich cool, auch wenn es nur ein Luxusproblem ist ;-)