aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi Zenec 3766

newkiter am 05 Sep 2022 15:20:12

Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich nicht mit dem Thema sofort gegen Regeln verstosse, falls doch möge man mir verzeihen.
Suche schon seit Tagen nach Lösungen für meine Fragen, leider nix gefunden.
Habe mir das Zenec 3766 zugelegt und habe zwei Fragen, beim Starten vom Navi muss immer die Zustimmung bestätigt werden, kann man das ändern?
Das zweite; ich möcht selbst erstellte Routen einfügen, geht das überhaupt?

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe und hoffe darauf, dass mir jemand aus dem Forum helfen kann.

Mfg
Rainer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Manolium am 05 Sep 2022 16:42:33

Servus,

Gib mal bei YT Folgendes ein: "Wohnmobil Zenec Z-E3766 Route speichern und in Google Maps oder andere Programme importieren"
Ist eine super Anleitung.
MfG

newkiter am 05 Sep 2022 17:45:21

Hallo Manolium,
danke für deine Antwort.
Probiere ich aus und berichte danach.

Lg

Anzeige vom Forum

HS1958 am 06 Mai 2024 22:35:36

Ich hoffe mal auf Hilfe hier aus dem Forum zum Zenec 3766 insbesondere zum Kartenmaterial und den fehlenden Orten darin:
Bei der Darstellung der Karten fehlen bei mir oftmals größere Orte am Rand don Routen, an BAB Abfahrten. So stehen zum Beispiel auf den Abfahrtsschildern Ortsnamen die aber im Navi (egal wie man Zoomt) nicht angezeigt werden. Dafür werden aber kleinste Dörfer mit Namen angezeigt.
Ich habe bereits ein Software und Kartenupdate durchgeführt und auch dieses Problem über die Zenec Navi Update Toolbox gemeldet. Doch man wollte/konnte mir nicht helfen. Ich wurde von dort zu TomTom weiter geleitet um Kartenfehler zu melden. Da ich aber keine Angaben zur Software und den Karten von TomTom machen kann, erhalte ich keine Antwort.
Kann mir dazu jemand helfen?
Gruß Holger

HarrieH am 12 Mai 2024 17:00:46

Moin Rainer!

Diese "Achtsamkeitsmeldung" kann dauerhaft abgestellt werden.

In der Betriebsfunktion Navigation gehe zu Einstellungen, dann Warnungen. Dort gibt es die Möglichkeit "Aufmerksamkeitshinweis dauerhaft bestätigen" mit einem Haken bei ja zu belegen. Fertig! und abgestellt.

Viele Grüße
Hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3e Bremslicht ausbauen wegen Rückfahrkamera
Ersatz für Easy-Nav 4 5 gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt