xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

3e Bremslicht ausbauen wegen Rückfahrkamera

Gerard vH am 09 Mai 2024 20:27:56

Ich möchte das dritte Bremslicht ausbauen, um eine Rückfahrkamera --> Link einzubauen.
Ich habe die 2 Schrauben entfernt, aber das Bremslicht ist immer noch nur ein wenig locker und ich traue mich nicht, stärker zu ziehen.
Es scheint, als ob vor allem die Unterseite noch befestigt ist(Dichtmittel, Kleber?)
Es handelt sich um ein Sunlight Cliff Adventure 600RT Modell 2024
Was mache ich falsch?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 09 Mai 2024 20:33:07

Wenn die Schrauben raus sind und die Leichte schon sehr wackelt,
klemmt sie vermutlich irgendwo…
Versuche doch mal, mit einem kleinen Schraubendreher zu Helen….

Gerard vH am 11 Mai 2024 10:06:02

foto 3e remlicht 2.jpg
foto 3e remlicht 1.jpg
[img]foto%203e%20remlicht%201.jpg[/img]

Hier sind 2 Fotos meiner Situation. Man sieht, dass ich 2 kleine schwarze Schrauben entfernt habe. Das rote Bremslichtglas ist oben lose, unten aber fest montiert(nur Klebstoff?)

Anzeige vom Forum

andwein am 11 Mai 2024 11:49:08

Gerard vH hat geschrieben:.....Hier sind 2 Fotos meiner Situation. Man sieht, dass ich 2 kleine schwarze Schrauben entfernt habe. Das rote Bremslichtglas ist oben lose, unten aber fest montiert(nur Klebstoff?)

In 90% der Fälle Dekaseal als Dichtmittel das gut klebt, aber vielleicht auch mit Nasen unten eingehängt? Mal noch oben ziehen.
Gruß Andreas

Gerard vH am 11 Mai 2024 19:35:23

Es hat endlich geklappt, ich musste den Grund nach oben drücken.
Musste angemessene Gewalt anwenden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera Rollerteam Zefiro 287 P Abschaltung verhinder
Navi Zenec 3766
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt