Hallo zusammen!
Gibt es noch neue Wohnmobile mit einem Einzelbett im Heck und ein Hubbett vorne?
Ein Modell mit Euro6 Motor.
Ich kenne nur der La Strada Nova M. sehr schön aber teuer.
Und früher gab es der Hymer B 524.
Aber sonstiges?!
Grüsse
Arend
|
Hallo zusammen! Gibt es noch neue Wohnmobile mit einem Einzelbett im Heck und ein Hubbett vorne? Ein Modell mit Euro6 Motor. Ich kenne nur der La Strada Nova M. sehr schön aber teuer. Und früher gab es der Hymer B 524. Aber sonstiges?! Grüsse Arend Eura Profila RS
Querbetten im Heck um die 1,25m sollten von Wohnmobil-bzw. Kastenwagenherstellern als Einzelbetten deklariert werden. Viele Ausbauer begegnen dem konstruktionsbedingten Problem eines zu schmalen achterlichen Bettes in dem sie gegen Aufpreis das Hubbett im Fond anbieten. Also ich vermute mal, Du meinst nicht einfach Wohnmobile, sondern speziell Kastenwägen? Weil Teil- und Vollintegrierte mit hinten Einzel- und Hubbetten vorn gibt es ja zu Hauf… …wobei der La Strada M ist ja genau genommen auch eher ein TE als ein Kasten. Unser Niesmann Arto hat ein Einzelbett hinten, aber der wird wohl nicht mehr gebaut. LGElfie Carado t447 338 etc einzelnen Betten welche auch zur großen Liegewiese umgebaut werden kann Ich denke, die Frage des TE's Gibt es noch neue Wohnmobile mit einem Einzelbett im Heck und ein Hubbett vorne? bezieht sich eher auf den Punkt mit einem Einzelbett im Heck ..... Genau, ich suche einen Kastenwagen oder TE mit 1 Einzelbett im Heck Hallo, im Kastenwagenforum habe ich einen Beitrag, Einzelbett im Heck, eingestellt, vielleicht hilft Dir das ein wenig. Hubbett habe ich keins, da ich Alleinfahrer bin. |
Anzeige
|