aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es noch Wohnmobile mit Einzelbett im Heck?

Camperarend am 07 Sep 2022 11:43:07

Hallo zusammen!

Gibt es noch neue Wohnmobile mit einem Einzelbett im Heck und ein Hubbett vorne?

Ein Modell mit Euro6 Motor.

Ich kenne nur der La Strada Nova M. sehr schön aber teuer.

Und früher gab es der Hymer B 524.

Aber sonstiges?!

Grüsse

Arend

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heiinjoy am 07 Sep 2022 16:10:28

Eura Profila RS

maxmara am 07 Sep 2022 18:32:38

Camperarend hat geschrieben:Gibt es noch neue Wohnmobile mit einem Einzelbett im Heck und ein Hubbett vorne?

Querbetten im Heck um die 1,25m sollten von Wohnmobil-bzw. Kastenwagenherstellern als Einzelbetten deklariert werden. Viele Ausbauer begegnen dem konstruktionsbedingten Problem eines zu schmalen achterlichen Bettes in dem sie gegen Aufpreis das Hubbett im Fond anbieten.

Anzeige vom Forum

SteamingWolf am 07 Sep 2022 19:10:26

Also ich vermute mal, Du meinst nicht einfach Wohnmobile, sondern speziell Kastenwägen?
Weil Teil- und Vollintegrierte mit hinten Einzel- und Hubbetten vorn gibt es ja zu Hauf…
…wobei der La Strada M ist ja genau genommen auch eher ein TE als ein Kasten.

bonjourelfie am 07 Sep 2022 19:15:38

Unser Niesmann Arto hat ein Einzelbett hinten, aber der wird wohl nicht mehr gebaut.
LGElfie

huskimarc am 08 Sep 2022 12:18:35

Carado t447 338 etc einzelnen Betten welche auch zur großen Liegewiese umgebaut werden kann

Rockerbox am 08 Sep 2022 12:35:54

Ich denke, die Frage des TE's

Gibt es noch neue Wohnmobile mit einem Einzelbett im Heck und ein Hubbett vorne?

bezieht sich eher auf den Punkt mit einem Einzelbett im Heck .....

Camperarend am 09 Sep 2022 13:06:30

Genau, ich suche einen Kastenwagen oder TE mit 1 Einzelbett im Heck

jackolienchen am 09 Sep 2022 17:22:36

--> Link Einzelbett und Hubbett

GertE am 15 Feb 2024 17:48:37

Hallo,
im Kastenwagenforum habe ich einen Beitrag, Einzelbett im Heck, eingestellt, vielleicht hilft Dir das ein wenig. Hubbett habe ich keins, da ich Alleinfahrer bin.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado V132 oder Sunlight V60
Wohnmobil Hymer Dusche extra
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt