Hallo, ist euch der Händler O..O im Internet bekannt ? Bietet jetzt auch LIFE PO für einen kleinen Kurs an.
Grüße Horst
|
Hallo, ist euch der Händler O..O im Internet bekannt ? Bietet jetzt auch LIFE PO für einen kleinen Kurs an. Grüße Horst Ist O..o wirklich der Verkäufer oder ist es nur deren Verkaufsplattform und ein Xbeliebiger Verkäufer steckt dahinter? Ist hier Ratestunde? :nixweiss: Setz halt den Link rein!
Kraeht der Gockl nicht? Bittesehr: --> Link LG Bernd Danke, O..o kennt der Gockel nicht! :D Otto ist mir zwar bekannt, aber ich hatte nur Mode auf dem Radar! Ist doch nicht zuviel verlangt, bei einer Frage nach einem Produkt einen Link mit reinzusetzen. Hallo Thomas. Ich wusste nicht das es erlaubt ist. Beim nächsten mal bestimmt. Grüße Horst
Moin Horst, klar darf man das.... ausser Schleichwerbung! Wir gehen jetzt mal davon aus, dass Du nicht Eigentümer von Otto bist und das Produkt auf diese Weise promotest! :D
Otto ist eine Verkaufsfirma, sie kauft und verkauft und haftet für Gewährleistung/Garantie im gesetzlichen Rahmen. Ist also keine Verkaufs-Plattform wie Ebay, Alibaba, Amazon ...
Nein, die haben, genau wie Amazon oder Kaufland (früher real) auch einen entsprechenden Marktplatz. Wenn Du auf den Verkäufernamen klickst bekommst Du folgende Information:
Sehr aufmerksam Micha! :top: Das ist der Verkäufer…. --> Link …. merkwürdigerweise bietet er auf seiner Seite die Batterien nicht an! Ehrlich gesagt…. mir wäre das etwas suspekt…. wegen ein paar € hin und her…. …. da würde ich eher bei der Firma meines geringsten Misstrauens kaufen! :ja: (das kann z.B. ein namhafter regionaler Campinghändler sein oder ein Elektronikfuzzi o.ä…. halt jemanden, den man im Garantiefall auch persönlich erreichen kann!) Hallo Horst, die Batterien von O..o und P..rl sind i.O. wenn Du keine hohen Ansprüche an Lade- und Entladeströme hast. O..o gibt wichtige Werte nicht an. Würde lieber € 200-300.- mehr ausgeben und beim Markenanbieter kaufen. Die haben leistungsstärkere BMS und zum Teil zusätzlich (Forster) aktive Balancer verbaut und dürften daher über viele Jahre gleichbleibende Kapazitäten behalten. Gruß Grandeur
Danke Dieter! Ich hatte nach Batterie gesucht, er nennt das Ding Battery…. ist etwas tricky!
Welcher wichtige Wert ist denn nicht angegeben? Ich finde die Beschreibung ziemlich umfangreich und die Werte für einen Akku der Preisklasse auch nicht schlecht, halt normal:
Unabhängig davon: ja, es geht noch günstiger. Die 100AH Creabest kostet 529€, abzgl. diverser Promocodes (aktuell meistens 3-5%) --> Link Viele Grüße Christian
Stimmt. Zum Beispiel hier: --> Link 315€ zzgl. 30€ Versand. Über die Qualität (und den Händler) kann ich natürlich nichts sagen. Vielleicht schicken uns die Chinesen ja bald die Batterien umsonst, weil die Entsorgung von alten LiFePO-Zellen zu teuer ist :D Ich weiss ja nicht, ob der Preis so das Hauptkriterium bei einem Akkukauf sein sollte, insbesondere, wenns um LiFePO geht. bis denn, Uwe
Der Anbieter hat nicht einmal ein Impressum. Sehr suspekt!
Hat er nicht? Hat er doch, schau hier:
Ich finde, für ein chinesisches Unternehmen ist da schon recht viel angegeben. Es gibt genug Firmen da drüben, die einfach nur eine 163.com Mailadresse angeben (eine der, wenn nicht sogar DIE chinesische Freemail-Schleuder). Abgesehen davon fällt der Anbieter als ausländisches Unternehmen nicht unter die Impressumspflicht nach §5 TMG. Aber ja: der Shop wirkt ziemlich aus dem Boden gestampft und hat durchaus Anzeichen für eine Fakeshop. Da man aber mit Paypal bezahlen kann, ist das Risiko vermutlich überschaubar. Würde ich da eine Batterie kaufen? Vermutlich nicht. |
Anzeige
|