Hallo zusammen,
hat jemand eine Steckerbelegung für die Platine beim Frischwassertank, damit die Wasserpumpe funktioniert?
Es wurden Kabel durschnitten und falsch zusammengesteckt.
Gruß Mike
|
Hallo zusammen, hat jemand eine Steckerbelegung für die Platine beim Frischwassertank, damit die Wasserpumpe funktioniert? Es wurden Kabel durschnitten und falsch zusammengesteckt. Gruß Mike Hallo Mike, eigentlich hat die Pumpe doch nur zwei Kabel! Einmal plus (meist rot) und minus (meist schwarz oder auch blau).
Hallo, Wenn Du weißt, die Kabel wurden durchschnitten.... Dann hast du doch die Farben auf beiden Seiten des 'Schnitts', verbinde sie richtig. . Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich die Kabel wieder zusammenfüge fehlt mir vielleicht an der Platine ein Stecker. Wie kann ich ein Foto hochladen? Viele Grüße Mike ![]() Hier ein Bild von der Platine und den Kabeln. So richtig schlau werde ich nicht aus dem Bild.... Aber die Kabel links an der Lüsterklemme sind wohl die abgeschnittenen. Wo laufen das Rote + Schwarze Kabel hin? Da hat wohl jemand irgendetwas "gebastelt"...... Hallo Jörg, das ist was ich meine. Ich steige da auch nicht durch. Ich schaue morgen genauer nach und melde mich nochmal. Vielen Dank Gruß Mike |
Anzeige
|