xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wecker im Bedienelement bei Knaus I900

Viktor1980 am 20 Sep 2022 11:05:50

Guten Tag,

wir haben uns seit zwei Wochen einen Wohnmobil Knaus I 900 angeschafft. Kann mir jemand helfen den Wecker in dem Bedienpanel über der Eingangstür zu deaktivieren. Es ist irgendwie nicht möglich die Weckfunktion auszuschalten. Es ertönt jeden Tag um die Gleiche Zeit das Piepton und es ist nicht schön, ständig zum Wohnmobil zu laufen, um den Wecker zu deaktivieren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 20 Sep 2022 12:09:38

Moin,

hast du schon in der Bedienungsanleitung von diesem Bedienteil nachgeschaut ?
Dort sollte die Funktion beschrieben sein.
Hast du kein Handbuch, schreib doch mal welches Bedienteil es ist.
Dann kann dir bestimmt Jemand helfen :-)

Grüße Ralf.

botego am 23 Sep 2022 07:16:42

Guten Morgen Viktor,
habe deine Frage heute morgen erst gesehen.
Ich habe den Wecker noch nie benutzt. Deshalb muss ich selber erst mal nachschauen und melde mich heut nachmittag wieder.

Anzeige vom Forum

botego am 23 Sep 2022 07:41:23

Hier schon mal die Beschreibung aus dem Handbuch. Werde das selber im Wagen noch ausprobieren.

botego am 23 Sep 2022 12:18:51

Soo, war grad am Wagen.
Bei eingeschalteten Display ca. 2-3 Sekunden das Drehrad gedrückt halten. Es erscheint das Uhrenmenü. Rad drehen bis auf Glockensymbol und Rad drücken zur Bestätigung. Wenn die Glocke durchgestrichen ist, dann ist der Wecker deaktiviert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde Charisma Möbelfolie oder Echtholz?
Verbraucher mit zwei Anschlussleitungen, wie absichern?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt