rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

INet Box in Lyseo M Harmony Line - WO verbaut?

DieselMitch am 26 Sep 2022 14:10:01

Moin.

Ich stehe hier gerade neben einem Kumpel auf dem CP und kann meine Truma per Bluetooth steuern - und das mit einem "billigen" LMC :D :lol:

Mein Kumpel hat einen Bürstner Harmony Line Lyseo M, auch sein Truma Bedienteil hat den "Inet ready" Sticker aufgeklebt ... und die Handbücher Zuhause im Schrank liegen.
OK, echte Männers lesen keine Bedienungsanleitungen :P , daher weiß er auch nix darüber ob er eine INet-Box verbaut hat oder nicht.

Hat irgendjemand einen Tipp, wo Bürtner (wenn verbaut) die kleine schwarze rot und grün und blau blinkende Box in der Harmony Line Lyseo-M verbaut? Wir wollen die Kiste jetzt nicht auseinander bauen aber das zu wissen wäre schon praktisch ... :roll:

TNX im Voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Sep 2022 14:29:53

Ich würde mal sagen, dass es keine INetbox gibt. Der Aufdruck "Inet ready " heißt nur, dass dieses Bedienteil mit einer INetbox angesteuert werden kann.

Gruß Axel

NeuerCamper2021 am 26 Sep 2022 15:03:44

Inet ready heißt nicht Inet Box haben.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 26 Sep 2022 15:21:00

Wenn das Teil nicht extra dazu bestellt wurde ist es nicht verbaut.

Birdman am 26 Sep 2022 15:37:16

Wie schon geschrieben wurde, wenn Dein Kumpel es nicht bestellt hat, dürfte es wahrscheinlich nicht eingebaut sein. Normalerweise sollte die Box auch nicht allzu schwer auffindbar sein, da man dort ja auch mal an den SIM-Kartenschacht oder die BT-Taste drankommen muss. Da die Box standardmäßig keinen Ausschalter hat und immer an ist, könntet ihr auch einfach mal am Smartphone mit Bluetooth nach neuen Geräten suchen lassen. Wenn eine iNet- Box verbaut wäre, müsste die auch angezeigt werden.

DieselMitch am 27 Sep 2022 12:02:45

Naja .. das Auto war ein "Garagenfund", der stand bei Becker in Kassel in der großen Halle, also kein Bestellfahrzeug.

Aber vielen Dank für die Aufklärung bzgl. des Aufklebers, ich dachte bisher dass der Aufkleber aussagt, dass die Box verbaut ist.

Aber trotzdem, wo wäre das Teil denn verbaut, hat keiner einen solchen Wagen?

CU

Birdman am 27 Sep 2022 12:26:01

DieselMitch hat geschrieben:... Aber trotzdem, wo wäre das Teil denn verbaut, hat keiner einen solchen Wagen? ...

Lässt sich die iNet-Box überhaupt beim Hersteller ab Werk ordern oder wird die erst vom jeweiligen Händler eingebaut? In der Hersteller-Konfiguration habe ich da auf die Schnelle nichts gefunden. Wenn es immer vom Händler eingebaut wird, kann er die verbauen wo er oder der Käufer möchte, könnte also überall sein. Truma selber empfiehlt einen Einbau weiter oben, also schaut mal in den Oberschränken in Heizungsnähe.

Gast am 27 Sep 2022 12:28:55

DieselMitch hat geschrieben:Aber trotzdem, wo wäre das Teil denn verbaut, hat keiner einen solchen Wagen?
CU

Schau doch mal an der Heizung bzw. am Bedienteil, wo normalerweise die INetbox angestöpselt wird. Wenn da kein Kabel angesteckt ist, dann brauchst Du auch keine INetbox suchen.

Gruß Axel

Logitech12 am 27 Sep 2022 14:12:49

Geht auch noch einfacher Bedienteil auf Werkstatt und unter verbauliste nachschauen.

DieselMitch am 30 Sep 2022 13:15:34

Meines kennt keinen "Werkstatt" Modus ... oder ich bin zu dumm dafür :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Combi C6 macht Klackgeräusche
unbekannter Schalter in der Küche - Bürstner Ixeo Time 30
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt