aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Senseo Kaffeepads in Italien

Eura 635VB am 27 Sep 2022 11:44:59

Hallo zusammen, ja ich weiß in Italien gibt es den besten Kaffee weltweit
Dennoch meine Frage, kann man in Italien Senseo Kaffepads kaufen? Könnten natürlich auch von nem anderen Hersteller sein.Von mir auch mit Illy oder Lavazza Kaffee oder so, Hauptsache sie passen in die Senseo Padmaschiene

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 27 Sep 2022 12:05:40

ja gibt es...allerdings nicht so häufig wie in D...und auch keinen Italienischen Hersteller ...ich habe jedenfalls noch keinen gesehen.

in italia bevorzugt man ganze Bohnen für Maschinen, oder gemahlen für die Bialetti, Kapselmaschinen sind weit auch weit verbreitet

NeuerCamper2021 am 27 Sep 2022 12:49:01

Gibt es bei Drogerie Müller und bei Kaufland.

Anzeige vom Forum

topolino666 am 27 Sep 2022 13:04:27

NeuerCamper2021 hat geschrieben:Gibt es bei Drogerie Müller und bei Kaufland.

.. und wo gibt es einen Müller oder ein Kaufland in Italien? :?:

:?

.. oder meintest Du online und dann zuschicken lassen?

NeuerCamper2021 am 27 Sep 2022 16:05:58

NeuerCamper2021 hat geschrieben:Gibt es bei Drogerie Müller und bei Kaufland.

Sorry, hab es mit Kroation verwechselt.

Eura 635VB am 28 Sep 2022 18:40:25

Dankeschön für die Infos

Tramp678 am 28 Sep 2022 19:00:16

In Italien gibt es zusätzlich noch Lidl (Aldi dürfte nur gering vertreten sein) und da sollte es auch die passenden Pads geben.

Koblenzo am 28 Sep 2022 22:39:18

Eura 635VB hat geschrieben:Hallo zusammen, kann man in Italien Senseo Kaffepads kaufen?

Das ist etwa so, als würdest de fragen, ob und wo man in Jamaica Nescafe kaufen kann.

huohler am 28 Sep 2022 22:47:17

Koblenzo hat geschrieben:Das ist etwa so, als würdest de fragen, ob und wo man in Jamaica Nescafe kaufen kann.

Wo ist das Problem? Ich vermute man kann in Jamaica in jedem größeren Supermarkt Nescafé kaufen. So wie man in jedem etwas größeren Dorf in Afrika Maggi bekommt. --> Link

Ich finde die Frage des TE absolut gerechtfertigt. Gerade bei den für selbstverständlich gehaltenen Lebensmitteln sind wir in Andalusien immer wieder erstaunt dass es das nicht gibt. Versuch mal in Andalusien Lakritz zu finden. Und Salzstangen oder ähnliches Laugengebäck gibt es auch nur im Aldi.

Hubert

rollermanne am 28 Sep 2022 22:51:10

Habe das schon vor drei Jahren, in verschiedenen Regionen und Geschäften gesucht und nie gefunden, seit der Zeit habe ich immer einen passenden Vorrat an Bord.
Seit der Zeit schaue ich auch in anderen Ländern ob's die Pads gibt

wolfherm am 28 Sep 2022 23:26:20

Koblenzo hat geschrieben:Das ist etwa so, als würdest de fragen, ob und wo man in Jamaica Nescafe kaufen kann.

Hast du eventuell auch eine zur Frage passende Antwort? Deine Antwort stört hier.

JoFoe am 28 Sep 2022 23:53:25

Eura 635VB hat geschrieben:Dennoch meine Frage, kann man in Italien Senseo Kaffepads kaufen?

Wir haben keine bekommen. Weder Lidl noch Italo Markt hatten Senseo Pads.

Koblenzo am 29 Sep 2022 09:14:17

Eura 635VB hat geschrieben:kann man in Italien Senseo Kaffepads kaufen?

Wenn du weißt wo du bist, dann suche hier: --> Link die führen Senseo.

Eura 635VB am 29 Sep 2022 14:57:18

Nochmals vielen Dank an die Forumsfreunde welche konstruktive Tips gegeben haben und mich sogar verteidigt haben
Sachlage ist einfach, dass ich in vielen verschiedenen Ländern unterwegs bin und ich tatsächlich dunkel in Erinnerung hatte, die Pads gibt es nicht überall
Und Frau mag den aus der Pad Maschine halt gerne, was macht man nicht alles aus ❤️
Eich eine gute Zeit ich mache mich mal derweil auf nach Italien (natürlich mit Vorrat) und werde mal in den Märkten Ausschau halten. Ich werde berichten

rollermanne am 08 Mai 2023 07:49:06

Dann übernehme ich mal das berichten für Eura635VB,
gestern bei Conad & Carrefour in Salerno Kaffeepads von Lavazza und verschiedenen anderen Marken gesehen, sogar als Bio.
Gutes gelingen allen Senseo Anhängern

Nachteil bei Lavazza, alle Pads einzeln in Alu verpackt.

Konsul am 08 Mai 2023 08:36:27

Da wäre nur noch die Frage ob sie auch in die Senseo passen. Wir haben in Italien schon mehrere Kaffeepads gekauft, aber die waren alle ca. 1cm zu gross für unsere Standardsenseo. Seither nehmen wir immer einen ordentlichen Vorrat an Pads von zu Hause mit.

cbra am 08 Mai 2023 08:36:51

Achtung aufpassen !

in ITA ist das ESE System weit verbreitet - ich nutze das zuhause auch gerne in meiner Werkstatt.

das sieht ähnlich aus, die pads sind aber nicht kompatibel

ich glaub auch rollermanne ist da einer verwechslung aufgesessen.

haben viele marken, tolle qualität - aber passt nicht.

--> Link

rollermanne am 08 Mai 2023 08:43:20

[quote="cbra"]Achtung aufpassen !

in ITA ist das ESE System weit verbreitet - ich nutze das zuhause auch gerne in meiner Werkstatt.

das sieht ähnlich aus, die pads sind aber nicht kompatibel

ich glaub auch rollermanne ist da einer verwechslung aufgesessen.

[/quote]
Hab's dann gleich mal versucht, hast leider recht, passen nicht.

DonCarlos1962 am 08 Mai 2023 11:42:35

Ich habe letzte Woche eine Anzahl von wiederverwendbaren Kaffeepads bei LIDL für kleines Geld gekauft.

Man muss den Träger für zwei Pads dafür nutzen, den wiederverwendbaren Pad gut füllen und den Kaffee auch etwas andrücken, wie man es bei Espressoträgern gewohnt ist.

Dann funktioniert die Geschichte sehr gut. Preislich ist das auch sehr attraktiv. Selbst gegenüber den Lidl-Pads, kostet die Tasse aus der Senseo gerade mal ein Drittel!

Aber nichts was nur Vorteile hat: Wer besonders kräftigen Kaffee mag, kann nicht die Kaffeemenge pro Tasse erhöhen. Hier ist ein Wechsel der Kaffeesorte notwendig.

Unter dem Strich sind diese wieder füllbaren Kunststoffkapseln aber prima. Die Kaffeeauswahl ist nahezu unbegrenzt und überall zu erhalten.

Leider ist die Aktion von Lidl vorbei und auch im Onlineshop sind diese nicht zu bekommen. Aber wenn man bei Tante Google sucht, findet man ausreichend Auswahl. Amazon Link
Aber aufpassen bei der Auswahl: Kauft Kapseln die unten keinen "Pin" haben, sonst passen sie nicht in alle Senseo-Maschinen.

Gerade für´s WoMo sind die Dinger toll, weil man dann unabhängig vom örtlichen Padangebot ist.

LG Carsten

P.S.: Der Genießer mahlt sich seinen Bohnenkaffee vorher selbst in der Handmühle. :lol: :kaffe:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Planung Italien-Rundreise August 2023
Tipps für ruhigen CP in Norditalien im Frühjahr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt