Habe einen JOINT Baujahr 2006
Waschbecken hat Risse im Bereich
des Abflusses.Wer kennt Adresse
welche so etwas reparieren kann.
Oder hat jemand Idee wie man
es selbst machen kann.
|
Habe einen JOINT Baujahr 2006 Waschbecken hat Risse im Bereich des Abflusses.Wer kennt Adresse welche so etwas reparieren kann. Oder hat jemand Idee wie man es selbst machen kann.
Du solltest Bilder einstellen. Siehe Bild
Sehe keins :-) Hier ist eine Anleitung für diie Reparatur von Kunststoffwaschbecken: --> Link Solltest Du Kreamik haben, gibt es auch Anleitungen dazu im Netz. Das wird man sicherlich auch Fromm überantworten können.
Kommt drauf an. Der Wohnort scheint streng geheim zu sein... Die Frage ist ob es sich lohnt. Je nach Waschbecken Form ist es vielleicht einfacher das Waschbecken zu ersetzen. Ich hatte auch das Problem das nach 16 Jahren es im Bereich des Abflusses Risse gab. Ich habe dann ein Waschbecken mit ähnlichen Abmessungen in Edelstahl gefunden. Ich musste allerdings am Ausschnitt etwas nacharbeiten. Das jetzige Edelstahl Waschbecken wird das Womo garantiert überleben. :lol: Hubert Ja das Problem Waschbecken ist komplette Einheit mit Unterschrank Toilette und Duschwanne alles Kunststoff. Nicht mehr lieferbar nach 16 Jahren. Bleibt wohl nur Reperatur. |
Anzeige
|