xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank von Thetford N3170 lässt sich nicht einschalten

Pmildner am 01 Okt 2022 18:09:46

Der Kühlschrank lässt sich am Bedienteil nicht mehr einschalten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulysser am 01 Okt 2022 20:24:38

Schade ! Und nun ?

Gast am 01 Okt 2022 22:05:30

Läuft erden auf Gas ? Sind die Sicherungen okay?

Anzeige vom Forum

Pmildner am 02 Okt 2022 10:41:05

die Sicherungen sind alle io Strom kommt bis zur Platine, die beiden Sicherungen auf der Platine sind auch ok
das Bedienteil ist aus gibt es da vielleicht noch eine Sicherung?Und wie kann ich es ohne Schaden entfernen?

Gast am 02 Okt 2022 11:41:15

Pmildner hat geschrieben:die Sicherungen sind alle io Strom kommt bis zur Platine, die beiden Sicherungen auf der Platine sind auch ok
das Bedienteil ist aus gibt es da vielleicht noch eine Sicherung?Und wie kann ich es ohne Schaden entfernen?

Nun wenn du bis zur Platiene noch strom hast dan scheint mir ist dieser defekt,da solltes du lieber zu deinen WOMO Händler Fahren bevor du den Schaden noch vergrößers.Oder einen Elektriker hinzu ziehen der ihn Durchmessen kann.

Gast am 02 Okt 2022 13:10:06

Auf der Rückseite von Thetfordkühlschränken soll es noch irgendwo eine Sicherung geben. Da war ich aber noch nie dran und kann nichts dazu sagen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 2,8 Kühlschrank 12V kreischt
Thetford Kühlschrank - 230 Volt super, Gas so lala
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt