aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frontscheibe Carthago C Tourer Bj 15 - Frontscheibe defekt

pepe54 am 07 Okt 2022 16:23:06

Liebe Forengemeinde,

Anfang Juli hat ein norwegischer Busfahrer bei Tromsö unser Womo beschädigt und dabei ist auch die Frontscheibe gerissen. Die Versicherung hat mittlerweile den Schaden anerkannt und schon vergütet aber unsere Werkstatt bekommt keine Frontscheibe.
Kann jemand von Euch mit Rat und Tat helfen? Vielleicht weiß jemand einen Lieferanten oder Hersteller, der diese Panoramascheiben vertreibt?
Aktuell dürfen wir mit dem Womo nicht fahren und laut Werkstatt dauert es mindestens ein halbes Jahr.

Danke für Eure Hilfe!

Pepe

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pluplus am 07 Okt 2022 16:46:46

Ruf mal GreWe Reifen und Fahrzeuge GmbH, in Ibbenbüren den Oliver Brinkmann an.
Der ist selbst Wohnmobilfahrer und bietet für ziemlich alle Fahrzeuge Scheiben an.
Ich hatte Anfang des Jahres mit meinem Bürstner Lyseo Pech und innerhalb 3 Wochen eine neue Scheibe drin.

Viel Glück Holger

pepe54 am 07 Okt 2022 17:02:27

Danke für den Hinweis, Holger.
Heute war es wohl schon zu spät, versuche ich am Montag

Gruß Pepe

Anzeige vom Forum

HalbvetteVenus am 07 Okt 2022 19:33:33

Zentrale Autoglas Melle.
Die haben ihre Stützpunkte in ganz Deutschland und sind auf Wohnmobilscheibem spezialisiert.

NILI am 07 Okt 2022 20:34:23

Wende dich mal an Carglass, da haben wir vor 10 Monaten innerhalb von 3 Wochen eine neue Scheibe bekommen. Die wurde in Halberstadt getauscht. Wir haben einen integrierten Carthago Bj. 2012.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schraube Kurbelwelle U25 673 CRD93LS
Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt