rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VI Mobilvetta Wasser im Eingangsbereich Fahrertür

fendi7 am 07 Okt 2022 16:24:25

Hallo,

wir besitzen seit Mai einen VI Mobilvetta K-Yacht Techno Line 85 B j 2017. Über den Sommer ohne Regen haben wir nichts gemerkt. Aber jetzt wo es geregnet hat, sammelt sich in der Eingangsschwelle Fahrerhaus Wasser. Wenn man in Rechtskurven fährt schwappt es durch ein Öffnung vorne nach innen. Mit Luftdruck kann ich das Wasser raus blassen. Aber wie/wo kann ich abdichten, dass das Wasser nicht wieder sich sammeln kann. Ich versuche die Bilder hochzuladen. Rot Umrandet wo sich das Wasser sich sammelt. Auf dem anderen Bild vorne wo es raufläuft.

Danke für die Hilfe
Gruss Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kuddel56 am 07 Okt 2022 20:08:39

Hallo Jürgen,
wenn es relativ sauberes Wasser ist, vermute ich, dass es durch eine defekte Türdichtung
oder eine nicht sauber eingestellte Tür handelt. Ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem Laika.
Gruß

Frank

fendi7 am 07 Okt 2022 20:40:40

Das Wasser ist klar u sauber. Frisches Regenwasser. Ich werde den Türanschlag u Dichtung einmal prüfen.

vielen Dank für den Tipp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Robel-Mobil, Feuchtigkeit im Alkoven
Wie Abhängung reparieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt