Moin liebe Anhänger der mobilen Verwahrlosung!
In meinem WoMo ist eine Thetford Aqua Magic Bravura high über dem Schwarzwassertank installiert. Die Frage ist im Titel: wie die Plastik-Verkleidung abnehmen, damit ich die Technik dahinter pflegen und warten kann?
Sowas hier: --> Link
Alles prima, aber nun merke ich mehr und mehr, dass das Fusspedal einen immer grösseren Widerstand gibt. So als würde es kurz irgendwo "hängen" oder anstossen.
Da ich nichts forcieren möchte, denke ich mir, dass da ja vielleicht irgendwo ein Dash Silikonspray helfen könnte... komme aber an die Innereien irgendwie nicht ran.
Insbesondere geht es mir um die Verkleidung unten, um das Fusspedal herum, die ich gerne abnehmen würde, um dahinter zu sehen. Das sollten, so wie ich auf den Zeichungen der Ersatzteile sehe, kleine Clips sein die das halten... aber nun möchte ich da ungerne mit Gewalt irgendwo ziehen oder drücken und so womöglich einen Clip abbrechen.
Kann mir bitte jemand helfen, der das Teil (Nr 6 lt. Beschreibung) schon mal abgenommen hat? Wo drücken, wo ziehen?
Oder vielleicht einen Link auf ein Video, wo es gemacht wird? Ich hab schon alles abgesucht. Aber immer steht nur, dass das Teil abgenommen wird... aber nicht wie.
Vielen Dank!