aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Antenne beim fiat Ducato Baujahr 2010 130 Multijet

Freiheitpur am 14 Okt 2022 21:09:13

Hallo,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich habe ein Womo Laika R650X Aufbau Fiat Ducato 130 MJ.Baujahr 2010.Es befindet sich keine Antenne auf dem Dach noch an den Kotflügel.Wo befindet sich an diesem Fahrzeug die Antenne?

LG Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 15 Okt 2022 09:04:28

Hallo Stefan!
Ich hatte auch einen Ducato Bj 2910, bei mir war es eine Stabantenne auf der Fahrerseite am Holm zwischen Windschutzscheibe und Fahrertür. Im jetzigen Ducato ist die Antenne im linken Außenspiegel. Eventuell ist die bei deinem auch im Außenspiegel.

Gast am 15 Okt 2022 09:45:12

Also bei mir war die Antenne rechts:

Gruß Axel

Anzeige vom Forum

dieterk am 15 Okt 2022 09:49:37

Hallo,

ich Spiegel?
Meiner ist Bj. 2011 und hat die Radioantenne im fahrerseitigen Spiegel integriert.
Ich meine, damals wäre beim Komfortpaket, d.h. Klima, Beifahrerairbag und beheizte Außenspiegel auch die Radioantenne im Spiegel integriert gewesen.

Gruß
Dieter

Gast am 15 Okt 2022 10:46:13

dieterk hat geschrieben:Meiner ist Bj. 2011 und hat die Radioantenne im fahrerseitigen Spiegel integriert.
Ich meine, damals wäre beim Komfortpaket, d.h. Klima, Beifahrerairbag und beheizte Außenspiegel auch die Radioantenne im Spiegel integriert gewesen.

Mein obiger Globe4 war von 6/2011 und hatte alle Pakete, trotzdem die Antenne rechts wie im Bild.

Gruß Axel

hf-ol am 15 Okt 2022 17:22:49

dieterk hat geschrieben:Hallo,

ich Spiegel?
Meiner ist Bj. 2011 und hat die Radioantenne im fahrerseitigen Spiegel integriert.

Gruß
Dieter

Die Antenne ist rechts, auf der linken Seite ist der Temperaturfühler.

dieterk am 16 Okt 2022 09:08:51

hf-ol hat geschrieben:
Die Antenne ist rechts, auf der linken Seite ist der Temperaturfühler.

Kann auch sein.

Gruß
Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Bj 2020 Fehlermeldung Servolenkung kontrollieren
Tempomat Fiat Ducato 244 BJ 2005 mit Fehler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt