xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen DOMETIC RMD 10 5

WilliWattwurm am 17 Okt 2022 08:58:29

Liebes Forum,
heute habe ich mal eine Frage zu dem angegebenen Kühlschrank, es ist ein von Dethleffs verbautes Modell, mit beidseitig öffnenden Türen.
Um was geht es?
Hat jemand Erfahrungen zur Temaratureinstellung?
Das "Biest" kühlt so gut, wir brauchen höchstens die Stufe 2, in der Regel reicht aber Stufe 1, auch bei warmen Wetter.
Bei den Vorgängern im ALPA mussten wir, gerade bei Hitze, immer voll aufdrehen.
Ist der neu Kühlschrank so perfekt :eek:
Oder stimmt da was nicht :D
Morgen geht das Fahrzeug in die Werkstatt für ein paar Kleinigkeiten, da möchte ich mich mit der Frage nicht blamieren :D
Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Guckmal1969 am 17 Okt 2022 13:32:35

Geht uns auch so. Stufe 2 ist immer ausreichend. Sind aber auch nicht bei 35 Grad und mehr unterwegs. Er läuft halt viel und verbraucht ordentlich Gas, aber kalt ist der immer.

George68 am 02 Nov 2022 21:40:38

Mein RMD 10.5T macht auf Stufe 3 im Kühlfach 6 Grad im Gefrierfach Minus 12 Grad.

Anzeige vom Forum

Orje am 03 Nov 2022 12:43:25

Hallo,

ja auch bei uns so. Dometic-Service hat überprüft, aber alles als "normal" angesehen. Er kühlt gut aber.......

Im Vergleich zu unserem Vorgänger (bis vor 2 Jahren) verbraucht der bestimmt 50 % mehr Gas und Strom.

Grüße

razzo am 03 Nov 2022 20:34:44

Meiner kühlt auch Hölle. Ich finde es super und den Mehrverbrauch an Gas und Strom, nehme ich gern in Kauf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic RMDT 8505 klackert ständig
Dometic CFX3 95DZ schafft nur -12 Grad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt