rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schutzbrief von der ERGO

jorgito am 04 Nov 2022 14:23:05

Moin,
hat jemand Erfahrung mit einem Schutzbrief der ERGO Versicherung ?
59€ jährlich, die Leistungen sind m.E. sehr gut.

Grüssle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kuddel56 am 04 Nov 2022 19:53:48

Hallo,
den habe ich auch, aber noch keine Erfahrungen damit.
Schönes Wochenende

Gruß
Frank

chrisc4 am 04 Nov 2022 20:32:29

Mit dem Schutzbrief der Ergo habe ich auch keine Erfahrung, aber mit der Ergo Versicherung. Wenn du irgendeine Versicherung bei den hast, dann wirst du mit Werbung zugemüllt! Die haben Zeitweise alle ein bis zwei Wochen Angebote an mich oder an meine Frau geschickt! Am Anfang auch per Mail, bis ich das abgestellt habe. Dieses aggressive Marketing mag ich nicht! Briefe der Ergo landen bei uns inzwischen ungeöffnet in der blauen Tonne!
Nur so als Hinweis!

Anzeige vom Forum

Elgeba am 05 Nov 2022 11:39:08

Ich habe die zuständige Agentur angerufen,danach war der Fall erledigt,ich bekomme keine Werbung mehr.

Gruß Bernd

chrisc4 am 05 Nov 2022 12:42:18

Elgeba hat geschrieben:Ich habe die zuständige Agentur angerufen,danach war der Fall erledigt,ich bekomme keine Werbung mehr.

Gruß Bernd

Ich habe es per Mail versucht, die wollen dann die Vertragsnummer, die habe ich nicht mehr. Ich hatte mal die Ausland Krankenversicherung bei denen, dadurch haben die mein Daten und die meiner Frau. Seitdem werden wir zugemüllt. Heute kommt schon wieder ein Werbebrief an mich, vermutlich nächste Woche dann das selbe an meine Frau! :eek:

uli644 am 05 Nov 2022 13:19:45

chrisc4 hat geschrieben:
Ich habe es per Mail versucht, die wollen dann die Vertragsnummer, die habe ich nicht mehr. Ich hatte mal die Ausland Krankenversicherung bei denen, dadurch haben die mein Daten und die meiner Frau. Seitdem werden wir zugemüllt. Heute kommt schon wieder ein Werbebrief an mich, vermutlich nächste Woche dann das selbe an meine Frau! :eek:

Einfach anschreiben mit Name und Adresse und drum bitten dass alle Deine Daten DSGVO konform gelöscht werden und um Bestätigung bitten.
Dito für Deine Frau.

chrisc4 am 05 Nov 2022 14:56:50

Danke Uli!
Ich habe deine Nachrichten erhalten :)
Ich werde nochmals aktiv werden, damit die unerwünschte Papierflut endlich aufhört :x

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schutzbrief für Marokko
H-Zulassung für Peugeot J5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt