Moin,
hat jemand Erfahrung mit einem Schutzbrief der ERGO Versicherung ?
59€ jährlich, die Leistungen sind m.E. sehr gut.
Grüssle
|
Moin, hat jemand Erfahrung mit einem Schutzbrief der ERGO Versicherung ? 59€ jährlich, die Leistungen sind m.E. sehr gut. Grüssle Hallo, den habe ich auch, aber noch keine Erfahrungen damit. Schönes Wochenende Gruß Frank Mit dem Schutzbrief der Ergo habe ich auch keine Erfahrung, aber mit der Ergo Versicherung. Wenn du irgendeine Versicherung bei den hast, dann wirst du mit Werbung zugemüllt! Die haben Zeitweise alle ein bis zwei Wochen Angebote an mich oder an meine Frau geschickt! Am Anfang auch per Mail, bis ich das abgestellt habe. Dieses aggressive Marketing mag ich nicht! Briefe der Ergo landen bei uns inzwischen ungeöffnet in der blauen Tonne! Nur so als Hinweis! Ich habe die zuständige Agentur angerufen,danach war der Fall erledigt,ich bekomme keine Werbung mehr. Gruß Bernd
Ich habe es per Mail versucht, die wollen dann die Vertragsnummer, die habe ich nicht mehr. Ich hatte mal die Ausland Krankenversicherung bei denen, dadurch haben die mein Daten und die meiner Frau. Seitdem werden wir zugemüllt. Heute kommt schon wieder ein Werbebrief an mich, vermutlich nächste Woche dann das selbe an meine Frau! :eek:
Einfach anschreiben mit Name und Adresse und drum bitten dass alle Deine Daten DSGVO konform gelöscht werden und um Bestätigung bitten. Dito für Deine Frau. Danke Uli! Ich habe deine Nachrichten erhalten :) Ich werde nochmals aktiv werden, damit die unerwünschte Papierflut endlich aufhört :x |
Anzeige
|