aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Live I 700 MEG - Einstellung Außenspiegel

hartalb17 am 04 Nov 2022 20:33:18

Knaus Live I 700 MEG, der Aussenspiegel auf der Fahrerseite ist verstellt, muss mich immer nach vorne beugen um zu sehen
was auf der Fahrerseite von hinten passiert. Die Spiegeleinstellung geht nicht mehr weiter raus um zu sehen was hinten seitlich passiert. Beifahrerseite ok.
Wo kann ich den Spiegelarm verstellen , und wie geht das ??? Wer kennt so etwas oder hat es schon gehabt und
hat es gelöst.
Dankeschön

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

botego am 04 Nov 2022 20:49:43

Ich hab es nicht selber gemacht, war nur in der Werkstatt dabei. Der Spiegelarm muss weiter an die Kabine gedrückt werden. Dazu müssen hinter der Spiegelverkleidung Kontermuttern gelöst werden.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Aber vielleicht kann jemand anderes das besser beschreiben.

Eise am 06 Nov 2022 15:17:52

Kann man nicht das Spiegelgehäuse (nicht den Arm) eine Stufe weiter nach außen drehen?

Gruß Eise

Anzeige vom Forum

hartalb17 am 09 Nov 2022 20:38:30

Habe es geschaft,
die Verkleidung abmachen wo der Spiegel festgemacht ist.
Zwei Schrauben sind da, mit Imbussschlüssel öffnen und Spiegelarm verstellen.
Danach die Schrauben wieder anziehen aber nicht zu stark.
Die Verkleidung wegmachen ging schwer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitz Ersatzscheiben braun getönt - wo bestellen?
Alkoven Wasserschaden reparieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt