ich poste jetzt hier zum ersten mal und möchte mich kurz vorstellen. Wir fahren seit 1980 (daran sieht man, dass der "Kerl" schon etwas älter sein muss) meist selbst ausgebaute Mobile. Zuserst war es ein schlichter VW T3, Kurze Zeit später dann ein VW LT. Dann kamen die "Gören" und es musste etwas größeres her. Wir entschlossen uns einen gebrauchten Niesmann auf VW-LT (4,5to) zu kaufen. Der hat uns dann 13 Jahre "begleitet" und war mein tägliches Fahrzeug zur Arbeit (da konnte man sich den Spritverbrauch noch leisten). Danach wurden wir wieder kleiner, weil die Kinder nun keine mehr waren...
Es ist ein Sprinter Kastenwagen mit Selbstausbau geworden, der uns 15 Jahre durch Europa getragen hat.
Und nun ist es seit zwei Jahren ein neuer MB-Sprinter der NCV30-Reihe, ein 907 mit der 2Liter-Maschine.
Nun zu meiner Frage:
Hat schon mal jemand an diesen Motor ein Victronic D+ Simulator Pro - Gerät anmontiert? Wenn ja, dann würde ich gerne den Anbauort erfahren. Leider gibt die Suchfunktion nichts her. Deshalb vermute ich mal, ich bin der erste, der diese Problematik hier postet.
Ich würde mich über Lösungen möglichst mit Bild freuen.
Grüßle
Markus
Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.