Hallo,
Kann in der Betriebsanleitung vom Ducato 8 nicht erkennen wo RÜCKFAHRTSLICHT im Sicherungskasten zu finden ist !? Hab alles Durchgelesen und nichts gefunden weiß jemand mehr dazu?
Danke
Michel
|
Hallo, Kann in der Betriebsanleitung vom Ducato 8 nicht erkennen wo RÜCKFAHRTSLICHT im Sicherungskasten zu finden ist !? Hab alles Durchgelesen und nichts gefunden weiß jemand mehr dazu? Danke Michel Meist ist an der Abdeckung des Sicherungskasten ein Sicherungsplan - einmal dort nachsehen. schöne Grüsse joschr Hallo jorsch, Wie bereits oben beschrieben steht da gar nichts hab alles genau durchgelesen. Lg Michel Ist nicht vielleicht einfach nur das Birnchen kaputt? Kann mir nicht vorstellen dass das Rückfahrlicht separat abgesichert ist. Wie auch immer, in der Ducato 8 BA habe ich auch nichts gefunden.... schaue doch mal F35 ! ...oder aus dem Link F51... Mit etwas detektivischen Spürsinn habe ich herausbekommen, dass du einen Kastenwagen (Bavaria ...) hast. Wenn das Rücklicht trotz intakter Lampen nicht geht, kann es ein gebrochenes Kabel zum Rücklicht sein. Das wird an der linken Hecktür geführt und durch häufiges öffnen und schließen verabschiedet es sich schon mal. Ich habe es gerade hinter mir. Plane mal einen Arbeitstag ein... ............... Hallo Idurz, Die Hecktürenkabel sind OK aber ich glaub die sind Teil von der Sicherung F 51 wo es hier im Forum auch einen Beitrag gibt Kurschluss 5 Amp, wo die Werkstatt schon 2 Wochen dran war, übernächste Woche gehts in der Werkstatt weiter mit der Suche. Lg Michel |
Anzeige
|