rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wetterstation eingebaut

Bergbewohner1 am 10 Jun 2007 14:24:10

Habe mir heute eine WS eingebaut mit zusätzlichen außen Thermometer.
Außen Therm. unter Seitenschürze befestigt und Station neben Eingangstüre aufgehängt.
Habe zwar innen und außen Thermometer im Armaturenbrett, aber das geht ja nur bei eingeschalteter Zündung.
So weiß ich auch nach einiger Zeit des Stehens ob der Luftdruck fällt oder steigt und zusätzlich wird auch noch die innen Feuchtigkeit angezeigt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 10 Jun 2007 14:28:47

zusätzlich wird auch noch die innen Feuchtigkeit angezeigt
....ich denk Dein Karmann ist dicht :D :D
Scherz beiseite, gute Sache, hatten die nicht die Tage bei Aldi ein Wetterstation ? Welche hast Du eingebaut?

Bergbewohner1 am 10 Jun 2007 19:23:51

MichaelW hat geschrieben:
zusätzlich wird auch noch die innen Feuchtigkeit angezeigt
....ich denk Dein Karmann ist dicht :D :D
Scherz beiseite, gute Sache, hatten die nicht die Tage bei Aldi ein Wetterstation ? Welche hast Du eingebaut?

Eingebaut habe ich eine gebrauchte, die ich in meiner Halle hängen hatte und privat gekauft hatte, ist schon viele Jahre her.
War vor paar Jahren ziehmlich teuer, jetzt bekommt man schon Gute für 30-40 €
Arbeitet aber noch hervorragend und nur das zählt.
Naja dicht ist mein Karmann schon, steht auch im Carprt und bei Regen wird vorsichtshalber rechts rangefahren und ne Plane drüber geworfen.
Wie soll es da rein regnen :?: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Anzeige vom Forum

MichaelW am 10 Jun 2007 19:28:26

und bei Regen wird vorsichtshalber rechts rangefahren und ne Plane drüber geworfen
....belieben zu scherzen, was :D Aber bildlich stell ich mir das ganz luschdisch vor........wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag für Eura :oops: :oops:, diese Plane gleich mitzuliefern. Ich bin ja mal gespannt, was diese Woche in meiner Angelegenheit der Werksgutachter so zu sagen hat :? , vielleicht brauch ich dann auch bald eine Wetterstation, die mir die Innenfeuchte anzeigt :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbauschlüssel
Brauche rasche Hilfe der HOBBY-Fahrer / Recht?perten...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt