Leider ist Fiat nicht in der Lage mir die Teilenummer geschweige denn das Teil zu beschaffen...
Ausserdem die 6 Schrauben/U-Scheiben mit denen die Kupplungsdruckplatte auf der Schwungscheibe befestigt ist.
Bin für alle Hinweise dankbar!

|
Ich bin auf der Suche nach der Zentralschraube für die Riemenscheibe die beim Ducato 1.9TD 60kw/82PS auf der Kurbelwelle sitzt, Motor 280A.1000 Leider ist Fiat nicht in der Lage mir die Teilenummer geschweige denn das Teil zu beschaffen... Ausserdem die 6 Schrauben/U-Scheiben mit denen die Kupplungsdruckplatte auf der Schwungscheibe befestigt ist. Bin für alle Hinweise dankbar! ![]() ![]() Hallo, bei der Zentralschraube kann ich dir nicht helfen ggf. mal bei Axel Augustin anrufe aber ich habe die Schrauben für die Kupplung aus dem Baumarkt. Schau mal nach ob bei dir die Festigkeitsklasse auf den alten Schrauben noch zu lesen ist, und diese habe ich dann im Baumarkt besorgt. Gruß Manuel Hi, ich bin etwas spät... aber probier es doch einmal in einer Getriebeinstandsetzungs Fachwerkstatt. Gruß |
Anzeige
|